Karotte - wie bekommt Ihr die Flecken aus den Klamotten

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schneck0612 14.08.07 - 13:02 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiss nicht genau ob das die richtige Rubrik ist aber ich stell meine Frage einfach mal.

Mein Kleiner Mann ist nun auch schon fleissig Karotte.#mampf
Aber trotz vieler "Vorsichtsmassnahmen" habe entweder er oder ich doch Flecke auf den Klamotten.

Nun habe ich schon alles versucht. heisser waschen, fleckensalz etc.
ABer erfolglos.:-(

Habt Ihr ne Lösung ?

#danke
Gruss Schneck

Beitrag von lucie_neu 14.08.07 - 13:12 Uhr

In die Sonne legen

Beitrag von 4mausi 14.08.07 - 14:23 Uhr

Genau, in die Sonne legen kenn ich auch, klappt auch meist.

Aber ich reibe vor der Maschinenwäsche die Verschmutzungen mit flüssiger Gallseife ein. Klappt hervorragend. Die hab ich damals bei Kodi bekommen.

LG
Tanja

Beitrag von hexe_84 15.08.07 - 07:20 Uhr

Hallo!

;-) Das kenn ich...

Wenn du auf die Flecken ein bisschen Babyöl reibst und die Sachen dann entweder in die Sonne legst, oder direkt in die Waschmaschine, dann gehen die Flecken super raus!!!

Liebe Grüße,

Hexe