Müssen Tschüssi sagen..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sommersonnesatt 14.08.07 - 13:04 Uhr

Hallo,müssen uns nun von euch verabschieden..Unser mittlerer ist gestern entlich 3 jahre geworden!er ist nun ein kita kind und wir freuen uns sehr darüber..aber wir sind ja noch mit unserem töchterchen hier!!

Wünschen euch alles liebe und gute!

Beitrag von ichbinsdochnur 14.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo, wenn ihr noch mit eurem Töchterchen hier seid, dann müsst ihr euch doch nicht verabschieden????#kratz

Beitrag von sami.flower 14.08.07 - 13:37 Uhr

das versteh ich auch nicht#gruebel#kratz

Beitrag von dannad 14.08.07 - 13:52 Uhr

Tschüß an deinen Sohn,
und
Hallo an deine Tochter ;-)

Beitrag von lulu2003 14.08.07 - 18:55 Uhr

Hallo,

Raúl ist auch schon 3,5 Jahre alt, aber ich lese immer noch regelmässig hier im Kleinkindforum und gebe gern mal meinen Senf dazu ab. ;-)
Man muß sich doch nicht verabschieden.

Gruß
Sandra