26+5. Welche Größe hatten eure Mäuse?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mel230877 14.08.07 - 13:07 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe jetzt auch mal eine Frage zur Größe!
Als ich beim 3D war wurde mir gesagt das der kleine ca 35cm groß ist und 980gr wiegt. Ich war am diesen Tag in der 26+5SSW.
Ist das nicht ein bisschen groß?
Wie groß sind eure Mäuse?

Liebe Grüße Mel und Baby Dennis

Beitrag von adeodata 14.08.07 - 13:20 Uhr

Hallo,

anscheinend ist das total normal, habe gerade gegoogelt, schau mal z.B. da:
http://www.gyn.de/schwangerschaft/trimenon3.php3

Allerdings fange ich jetzt an, mir Sorgen zu machen - ich war gestern bei 25+6 bei der FÄ beim US, und sie hat gesagt, der kleine hätte schon über 1300 g. Nun habe ich ein paar Tabellen studiert und komme zu dem Schluß, das ist ja viel zuviel!!#kratz#augen

Ich glaube, ich muß da heute nachmittag nochmal anrufen und nachfragen...

LG, adeodata.

Beitrag von sunjoy 14.08.07 - 13:22 Uhr

Hi,

Ich finde es nicht groß. Meine kleine war bei 25+3 34cm groß und wog 1000g und das war noch im Norm

LG sunjoy 31.SSW

Beitrag von mel230877 14.08.07 - 13:25 Uhr

Danke!
Da fällt mir echt ein Stein vom Herzen.
Hatte mir schon Gedanken gemacht.
Vielen Dank für eure Antworten

Gruß Mel

Beitrag von geli03062000 14.08.07 - 13:44 Uhr

Hallo!

Also unsere Kleine war bei 25+5 33 cm groß und 811 gramm "schwer".

LG Angelika + #baby Girl (28 SSW)