Wer hat den Chicco 0.4 Buggy?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigerle26 14.08.07 - 13:09 Uhr

Hallo,

wer hat diesen Buggy? Ist er empfehlenswert?
Freue mich über ein paar Erfahrungsberichte!

LG

Beitrag von sami.flower 14.08.07 - 13:31 Uhr

hallo:-)

wir haben einen chicco ct04:-D und ich bin SUPER ZU FRIEDEN!!!#huepf ich finde ihn soooo toll und hübsch(orange#hicks)#freu

er fährt sich super,schön leicht,nimmt wenig platz im auto ein,zumindestens zu unseren vorgänger (kombiwagen pramylux von abc design,man war das ein "monster"#schock,riesen groß#augen).

ich würde unseren immer wieder kaufen!:-)

ich find es auch toll das es gleich einen fußsack dafür gibt:-)

also,ich kann ihn nur empfehlen!:-)

lg kathi

Beitrag von deeli 14.08.07 - 14:27 Uhr

#pro#pro#pro

Wir haben ihn auch und ich bin super zufrieden!!! Wir haben ihn in beige / orange bei mytoys.de gekauft (99,95 EUR) und ich würde ihn wieder nehmen! Er nimmt wirklich nicht viel Platz im Auto ein und läßt sich auch auf steinigen Wegen gut fahren! " Vom Sandstrand bis zum Bergipfel " hat sich bei uns schon bewährt...;-)

Ich kann ihn dir auch nur empfehlen!

LG
Désirée:-)

Beitrag von tigerle26 14.08.07 - 14:35 Uhr

Euch beiden schonmal vielen Dank!!
Kann mich noch nicht so recht entscheiden, ob Chicco 0.4 oder doch ein Maclaren Techno...
Im Moment hätte ich die Chance, einen fast neuen Chicco 0.4 INKL. Bügel für 80 EUR INKL. Versand zu bekommen. Ist das günstig?? Allerdings gefällt mir die Farbe nicht 100%...

Beitrag von aoiangel 14.08.07 - 14:46 Uhr

Wir haben den auch und sind super zufrieden.
Einzig für das kommende Baby will ich dann einen Bügel dazu kaufen (hab gesehn den gibt es bei Ebay).
Das ist das einzige was mich etwas gestört hat, wobei Linus es nie gestört hat das er immer angeschnallt war.

Ansonsten ein super Wagen.
Ach ja, wir haben 129€ bezahlt bei Segmüller, also wäre unten genanntes wirklich ein Schnäppchen.
Ist das denn bei Ebay, mal fragen muss, weil es hieß schon mit Bügel?
Den hab ich bisher nur bei Ebay gesehn.

Gruß Anne mit Linus (15.06.05) und Mini inside 14.SSW

Beitrag von tigerle26 14.08.07 - 14:52 Uhr

Ne, der ist nicht bei ebay drin, sondern im Internet ausgeschrieben. Der Fußsack dazu ist übrigens auch dabei. Hmm, denke auch, dass das ein echt gutes Angebot ist! Er hat auch noch eine Restgarantie und sieht echt wie neu aus. Trotzdem bin ich unsicher, ob ich soll oder nicht, eben wegen der Farbe...

Naja, wenn ich ihn nehme und er mir doch nicht gefällt, für den Preis kann ich ihn doch bestimmt (hier?) wieder verkaufen... Oder?

Beitrag von aoiangel 14.08.07 - 14:58 Uhr

Naja, ich find eigentlich alle Farben ned so schlimm. Gut ich hätte den rosanen nicht gewollt da wir nen Jungen haben, aber sonst.
Wir haben das Design "Manhatten".

Gruß Anne

Beitrag von tigerle26 14.08.07 - 16:04 Uhr

Also, ich denke er wird es. Aber eine für uns nicht unwichtige Frage: ist dieser Buggy geeignet für größere Leute? Ich bin 1,75 und Männe 1,85m. Haben derzeit den Peg Lite, der leider an den Griffen nicht verstellbar ist. Und deshalb ist er sogar mir etwas zu niedrig, von Männe ganz zu schweigen...