Baby zu klein ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebelchen1977 14.08.07 - 13:09 Uhr

Hallöchen

War letzte Woche ja bei der VU. US habe ich auch gemacht. Under Krümel ist nun 25 cm gross und wiegt 520 gramm. Das war bei 23+4. Ist das nicht zu klein?


Bianca+Fabian inside 24+3

Beitrag von katha1978 14.08.07 - 13:11 Uhr

ich denke nicht. meins war bei 22+2 nur ca 320 gr schwer. Der Dok meinte als ich ihn fragte warum so leicht das das normal wäre.

Beitrag von november07 14.08.07 - 13:11 Uhr

hi
guck doch mal bei www.bluni.de in die entsprechende tabelle.
da guck ich jedenfalls immer... is aber eh nur alles ein grober anhalt...
lg november07