frage nochmals wegen leerer fruchthülle

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonjastar 14.08.07 - 13:11 Uhr

sorry, muss einfach nochmals fragen:

wenn die fruchthülle leer ist, sind die hcg werte auch hoch?

Beitrag von little2007 14.08.07 - 13:15 Uhr

Hallo,

die HCG-Werte sind dann dennoch hoch! Es kann dann eine Blasenmole sein und da steigt das HCG sogar sehr hoch oder aber es kann eine EL_SS sein.
Wie weit bist du denn?
Bei mir war am Anfang auch nichts zu sehen!

LG little2007

Beitrag von sonjastar 14.08.07 - 13:18 Uhr

ich bin erst in der 7. ssw. letzte woche war ich beim fa und da hat man noch nichts gesehen.

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo...

mach Dir mal nicht so einen Stress.... ;-) Unser Tm hat sich erst in der 9.SSW (bei 8+0) gezeigt... ;-)


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von bobb 14.08.07 - 13:15 Uhr

erstmal ja.

Beitrag von nadined 14.08.07 - 13:18 Uhr

Hallo !

Nein sind sie nicht. Denn nur eine intakte#schwanger produziert genug bzw immer mehr hcg.

Mach dir keinen Kopf bei mir hat meine Fa. auch in der 5 SSW nix gesehen.:-[ Sie hat 2 mal Blut genommen und meinte das wird nix mit der#schwanger das geht ab.#heul Die HCG Werte sind zu schlecht.

Bin noch am selben Tag zu einem anderen Fa. um mir eine 2 Meinung einzuholen(Kann ich jedem empfehlen) denn der Stress ist nicht gut für die#schwanger.

Und siehe da er sah eine Fruchthülle Zeitgerecht entwickelt.#freu

Er meinte HCG Wete sagen garnichts, da es bei jeder Frau anders ist.

LG Nadine mit#baby boy ET-9#freu