@ Anne 4711 und Herzblatt und Schnuckeline

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 14.08.07 - 13:12 Uhr

Hallo ihr drei

Schncukel ich hoffe sehr wir können alle vier gemeinsam nächste Woche ins SS Forum wechseln.

Ja es stimmt Anne was Herzblatt meint es ist bsser nicht zu testen.Ich habe gestern den Test gemacht, da stand Schwanger aber man ist trotzdem absolut unsicher und wünscht sich es besser nicht getan zu haben, denn wenn ber BT am Fr negativ ausfällt werde ich bestimmt ziemlich down sein.
Ich kan mir gar nicht vorstelllen das die erste ISCI wirklich geklappt haben soll und das unser Wunsch nach über 2 Jahren endlich in Erfüllung geht.

Ich bin Fr bestimmt die letzte die euch das Ergebnis sagen wird, denn wenn ich erst um elf Blut abgebe wird das Ergebnis vor 14 h nicht da sein und ich fahre ja auch 2 h von Leipzig heim.

So gehts mir heute lala. Habe seit gestern nachm furchtbare Kopfweh und etwas schwindelig und auch rechts und links so Schmerzen wie eigentl bei der Mens immer war.
Aber was herzi sagt stimmt, man achtet auc viel mehr auf jedes Detail was in einen vorgeht jetzt.

Eine nacht haben wir schon weg, fehlen noch drei und die überstehen wir gemeinsam oder Mädels?

#bla Cathi

Beitrag von anne4711 14.08.07 - 13:45 Uhr

:-) Hey Cathi,

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll ich bin heut so down ich heul die ganze Zeit. Wenn ich zum Klo um Pipi#hicks zu machen dann krampft das total wie bei Mens.

Ich am Freitag ab 13:00 mein ERgebnis. Wenn die Mens jetzt wirklich kommt muß ich dann eigentlich noch hin zum BT?

Wenn es negativ ausfällt hab ich schon überlegt ob ich direkt neu anfange oder 1-2 Zyklen aussetze um erstmal zur Ruhe zu kommen.

Ich glaube ab Freitag gehts mir besser dann hört das grübeln auf positiv oder negativ. Mein Schatzi sagt wenn nich jetzt dann beim nächsten mal.

Scheiße ich bin aber heute ätzend zufrieden

Sorry für dieses gejammere aber wenn ihr das nicht versteht wer dann

#liebdrueck Anne

Beitrag von caroa 14.08.07 - 13:57 Uhr

Hi Süsse

ich verstehe dich voll und ganz.
Wie gesagt ich habe auch die ganze Zeit dieses Mens gefühl am schlimmsten war es heute Nacht, sodass ich imme zur Toilette bin um zu schauen.
Die warterei macht einen krank.

Aber warte erstmal ab und ich weis es ist schwer,lenke dich ab.
Ich versuche es auch mit allem möglichen.
Morgen habe ich meinen kleinen Cousin eingeladen bei uns zu schlafen der hält uns auf Trab.

Also meine Ärztin sagte egal ob die mens kommt wird trotzd BT gemacht um zu schauen ob sie sich wenigstens einnisten wollten.

#liebdrueck und komm Maus hoch mit dir und mache dir nen schön Tag

Beitrag von herzblatt142 14.08.07 - 14:45 Uhr

Liebe Anne, #liebdrueck
nicht den Kopf hängen lassen! ;-)
Die Mens kommt nicht! a) kann sie garnicht kommen, da Du Medi nimmst und b) kommt sie nicht, weil Du am Freitag eine positive Nachricht bekommst! ;-) Und wenn doch Blut kommen sollte!!!! Dann musst Du im KiWu-Zentrum anrufen und Bescheid sagen, aber die meinten zu mir, dass kann in den ersten 3. SS-Monaten vorkommen und ist nicht bedenklich und hat nichts zu bedeuten!!!! Und vorallem soll man den Kopf dann nicht gleich hängen lassen!!!! ;-) Also, nicht trübsal blasen sondern das schöne Wetter geniessen und Deinen freien Tag! Morgen kannst Du nicht mehr machen, was Du willst!!! ;-)
Und positiv denken! Hast Du denn heute schon mit Deinen Krümeln gesprochen und sie gefragt, ob es ihnen gut geht!?! ;-)

Also, denk an was schönes und sei glücklich, dann geht es Dir schon gleich viel besser. Ess eine große Portion Eis (für mich bitte mit, habe hier keins!), setz Dich in ein Café und beoachte Leute oder lies ein schönes Buch. Lenk Dich einfach ab und denk an etwas anderes. #freu

#liebdrueck verena

Beitrag von schnuckel81 14.08.07 - 15:36 Uhr

Alle Achtung. So hätt ich auch gern ein paar Tage vorher gedacht. Habe mich auch total runterziehen lassen. War einfach nur hibbelig. Aber stimmt, immer positiv denken. ;-)Und am besten gar nicht vorher testen

LG
Schnuckel#herzlich#klee

Beitrag von schnuckel81 14.08.07 - 15:34 Uhr

Hi Anne,#herzlich

denk nicht so viel drüber nach, ok?;-) Sind doch nur noch ein paar Tage. Aber die letzten sind die Schlimmsten. Da gebe ich dir Recht. Das mit den Schmerzen in der Bauchgegend ab und zu rechts und links hatte ich auch ab und an gehabt...und habe mir aber auch viel eingebildet.:-D Kopf hoch und positiv denken!!:-)#klee

Schnuckel

Beitrag von herzblatt142 14.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo Cathi,

was machen wir nur mit unserer Anne??? ;-) Anstatt ihren freien Tag zu geniessen #schmoll sie!!! :-(

Klar wechseln wir nächste Woche alle vier ins SS-Forum! #huepf Du wirst sehen, bei Dir wird sich der Test auch bestätigen, wie bei Schnuckel. ;-)

Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es geklappt hat! Man wartet so lange darauf und ist schon verzweifelt und denkt das wird eh nie was, warum soll es jetzt was werden! ;-) Aber wir haben ja auch noch keine ICSI gemacht, also kann es doch! #freu

Nur gut, dass wir uns hier haben und austauschen können, sonst würde ich wahrscheinlich platzen vor lauter stilschweigen! ;-) Hier kann man sagen und bereden, was einem bedrückt und beschäftigt. Schön das es euch gibt #liebdrueck

Liebe Grüsse verena

Beitrag von schnuckel81 14.08.07 - 15:44 Uhr

Hätte auch nicht gedacht, dass es sofort bei der ersten Icsi klappt....aber warum eigentlich nicht? :-DIch habe mich auch oft verrückt gemacht, da man ja auch viele negative Berichte im Internet findet oder Fernsehsendungen sieht, bei denen es nicht sofort klappt.#kratz Der eine braucht eben zwei drei oder 4 Anläufe und der andere nur einen. Im Fernsehen zeigen sie ja auch extra viele negative Berichte. Man möchte ja die Sendung abwechslungsreich gestalten. #gruebelUnd ich glaube wenn man nur positive Berichte lesen würde wäre man sich einfach zu sicher! Ein bißchen Spannung muß ja jeder dabei haben. Auch wenn man das selbst als ganz schrecklich empfindet! Ich fand es auch heftig in den letzten Tagen.#augen#schock....Aber es ist nun echt nicht unwahrscheinlich, dass es sofort klappt! ;-)

Beitrag von anne4711 14.08.07 - 16:03 Uhr

Hallo ich genieße meinen freien Tag.

War gerade mit meinem Schatzi essen#mampf.
Mittwoch und Donnerstag bin ich alleine zu Hause, da mein Schatzi auf Lehrgang ist. Hoffentlich wird mir die Zeit nicht zu lang.

Morgen nachmittag gehe ich erstmal zum Friseur und opfere ein STück meiner langen Haare, die mir jetzt glaube ich von den Hormonen etwas gelitten haben. Da lass ich mich ein bischen verwöhnen.

Ja schön das es euch gibt kann ich gar nicht oft genug sagen.

Lg Anne#klee

Beitrag von schnuckel81 14.08.07 - 15:31 Uhr

Hi Caroa#herzlich,

hätte auch nicht gedacht, dass es sofort bei der ersten Icsi klappt. ;-)Haben auch über ein Jahr vergebens geübt. Daher hat man auch wenig Hoffnung und kann sich nicht vorstellen, dass es dann auf künstliche Art und Weise klappt..:-D.hatte auch in den letzten Tagen mal rechts mal links ein wenig Schmerzen. Kam wohl von den Eierstöcken. Das stimmt: Man achtet einfach auf alles!!#hicks Und ich glaub auch man bildet sich manchmal was ein.;-) Die drei Nächte wirst überstehen....bin in Gedanken bei dir. Mach dir nicht so viele Gedanken wie ich vorher ok??#freu

LG

Schnuckel#klee

Beitrag von caroa 14.08.07 - 16:59 Uhr

HI ihr süsse

Seht ihr bald haben wir wieder einen Tag geschafft und morgen sind es noch zwei Nächte, dann eine..Und dann bekomm wir drei unseren Anruf:

Sie sind #schwanger

Ich versuche auch cool zu bleiben und nicht auf das ständige Ziehen und Menstreiben in meinen Körper zu achten aber mir ist vorhin grad mal aufgefallen das es nur so schlimm ist wenn ich da sitze und drüber nachdenke.Sobald ich Ablenkung habe ist es weg.
Mädels wir schaffen das, dann schnappen wir uns die Schnuckel und unsere Fernfee( die uns hoffentl dann gute news liefert) und wandern ins ss Forum.

Also Kopf hoch und so denken wie herzblatt, es wird

Beitrag von arc 14.08.07 - 17:50 Uhr

Wünsche euch allen viel Glück für Freitag!! Ich drück euch alle Daumen die ich habe ..#klee

Ihr habt es richtig gut .. in meiner Praxis wird der BT erst nach 17 Tagen gemacht ... #schmoll so dass ich noch bis Montag warten muss .... ob ich es schaffe solange an allen Schwangerschaftstest vorbeizugehen... glaube ich allerdings nicht ;-)

Viele Grüße

Conny