Wollt Euch mal wieder den neusten Stand mitteilen!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von little2007 14.08.07 - 13:13 Uhr

Hi Mädels,

ich war ja direkt ohne Mens nach der stillen Geburt meines Sohnes im Mai wieder SS geworden!
Ich bin jetzt in der 12 SSW! Am WE hat sich heraus gestellt, dass meine GM wohl sehr weit nach hinten geknickt ist! Wird uns aber wohl keine Probleme bereiten!
Am Donnerstag haben wir den Termin zur gefürchteten NT-Messung und ich habe echt Angst! Aber ich glaube auch an unseren Schutzengel Marian!
Euch allen wünsch ich alles Liebe und zünde eine#kerze nfür Eure Sternchen an.

LG little2007 mit Marian und #stern im #herzlich +#baby 11+1

Beitrag von tabada 14.08.07 - 15:34 Uhr

Hallo Arijane,
freut mich, dass deine #schwanger so super verläuft. Ich drück dir die Daumen, dass dieses Mal alles bis zur Geburt gut geht.
Dein #stern Marian wird schon auf das Würmchen aufpassen ... alles Gute für die NT-Messung.

Tabada mit #stern Ben

Beitrag von unicorn1984 15.08.07 - 09:00 Uhr

Ich wünsche dir auch alles gute und drück dir die Daumen das es weiterhin gut verläuft.

Mein Schutzengel Justus hat ganze Arbeit geleistet :D

vlg Kathy + #stern Justus(SSW8) und Kira Sophie (08.08.07) im Arm

Beitrag von gaeltarra 15.08.07 - 14:53 Uhr

Hallo!

Erst mal Gratulation und: keine Sorge wegen der GM! Hat meine Schwester auch und trotzdem zwei gesunde Kinder.

Und die NT wird ganz bestimmt zeigen, dass alles o.k. ist!

Ganz liebe Grüße
Gael