UL-Stechen bds. jetzt ES+10

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von giethoorn 14.08.07 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
hatte am 04.08 lt. FA meinen ES. Habe jetzt seit 08./09.08 bds. Stechen und Rückenschmerzen und seit heute Kopfschmerzen. Fühle mich als ob mich ein LKW überrollt hat. Meine Brüste sind normal. Könnte ich jetzt schon einen Frühtest machen?
Lg
Andrea

Beitrag von cheshirecat 14.08.07 - 13:19 Uhr

Hi,

würde warten...bis NMT...mindestens...besser 2 Tage länger..ich weiß es ist schwer geduldig zu sein...aber sicher ist sicher.

Beitrag von giethoorn 14.08.07 - 13:21 Uhr

#danke ....ich weiß dass es besser ist zu warten. Es ist nur das Problem dass ich bei einer Schwangerschaft sofort mit einem hochdosierten Folio anfangen muss, da mein Sohn mit einer gedeckten Spina bifida auf die Welt kam....deshalb meine Ungeduld ;-)
Schöne Woche noch
Andrea

Beitrag von nocowgirl 14.08.07 - 14:11 Uhr

Hi Andrea!

Mit Folio solltest Du schon bei KiWu starten... Möglichst 3 Monate vor einer SS :-D

LG und viel #klee

Beitrag von nocowgirl 14.08.07 - 14:13 Uhr

Mit der Zufuhr von Folio®forte muss rechtzeitig begonnen werden, am besten noch während der Verhütungsphase. Die Wirkung hormoneller Verhütungsmittel wird durch Folio®forte nicht beinträchtigt.

http://www.steripharm.de/deutsch/index.php?navi_oben=1&tab=Info&id=1&produkte=1

#freu

Beitrag von giethoorn 15.08.07 - 10:21 Uhr

Herzlichen Dank für deine Info.... ;-)...bei mir ist es leider so, dass mein Körper die Folio in dieser Form nicht aufnimmt...sobald ich schwanger bin muss ich andere Medi´s bekommen, es würde auch nichts helfen wenn ich vorher Folio nehme... Trotzdem danke für dein Mühe ;-)
Schönen Tag noch
Andrea