Welchen Buggy mit ins Flugzeug, als Gepäck natürlich!!!???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von woukymum 14.08.07 - 13:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen im September nach Mallorca, und ich wollte eigentlich keinen Kinderwagen mitnehmen, hab mir aber jetzt doch überlegt, für unsere Kleine (21/2) doch noch einen Buggy mitzunehmen

Welchen preisgünstigen könnt Ihr empfehlen???

Danke für Post!!!

Beitrag von ichbinsdochnur 14.08.07 - 13:23 Uhr

Hallo,
wenn wir fliegen nehmen wir immer den Peg Perego pliko mit.
Der ist nicht der Preisgünstigste aber meiner Meinung nach einer der Besten.
lg

Beitrag von tigger1980 14.08.07 - 14:02 Uhr

Hi,

wollt ihr euch jetzt extra einen für den Flug holen ???

Man kann Kinderwägen auf Malle auch ausleihen, so wie Autos.

Wir hatten unsern Buggy dieses Jahr auch noch dabei. Aber eigentlich nur, weil Jannick darin noch schläft und wir mittags dann nicht ins Zimmer mußten.

LG
Sabrina

Beitrag von woukymum 14.08.07 - 14:08 Uhr

Nicht nur für den Flug

Auch damit im Hausflur mal wieder ein bißchen mehr Platz ist!!

Kann ja nicht schaden??!!!

LG Tanni

Beitrag von tigger1980 14.08.07 - 14:29 Uhr

Hi,

also wir haben den Hauck Jet. Nachfolgemodell ist glaub ich der Speed

http://cgi.ebay.de/Hauck-Kinderwagen-Sitz-Liege-Buggy-Speed-Neu-OVP-blue_W0QQitemZ190140512093QQihZ009QQcategoryZ23625QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ich finde ihn vom Preis-Leistungsverhältnis super. Ist schon 2 Jahre im Dauereinsatz und fährt und fährt. Würde ihn immer wieder holen. Zumal ich für einen Buggy nicht über 100,-- Euro ausgeben möchte.

LG
Sabrina