Brauche dringend eure Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jess1409 14.08.07 - 13:20 Uhr

Hi ihr Lieben,

erster ÜZ, Sex an allen Fruchtbaren Tagen außer einem, jetzt ES+7. Kann man schon was merken? Mir tut die rechte Brust so weh. Die ist viel härter als sonst und als die linke, irgendwie wirkt sie auch größer? Oder kann es auch durch die Hormonumstellung kommen? Bin so hibbelig, weiß gar nicht was ich machen soll.

Liebe Grüße

Beitrag von elzahid 14.08.07 - 13:29 Uhr

Hast du vorher die Pille genommen? Wenn ja, können das durchaus Anzeichen der Hormonumstellung sein. War bei mir ähnlich.

Wenn du vorher die Pille genommen hast, ist jetzt auch noch nicht genau abzusehen, wie lang dein Zyklus sein wird und wann genau dein ES war... Das muss sich ja erstmal alles wieder einpendeln...

Ansonsten hilft alles nix... warten bis zum NMT + 3, dann kannst du ggf. testen, falls sich deine Mens nicht einstellt...

Ich wünsch dir viel Glück!!!

Beitrag von jess1409 14.08.07 - 13:31 Uhr

Hi,

ich habe jetzt seit September letzten Jahres die Pille genommen und davor war ich wegen Krankheit einige Monate ohne. Von daher weiß ich das mein Zyklus auch dann die gleiche länge hat wie mit Pille.