Keine Alleinerziehenden in Berlin???

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von v_berlin 14.08.07 - 13:22 Uhr

Hallo,
suche immer noch Mütter aus Berlin. Gut wäre nicht zu weit weg von Kreuzberg. Ich bin 33, alleinerziehend, und mein Sohn ist 9 Monate. Auch gerne Single-Mamas, die ihr Kind erst erwarten.
viola

Beitrag von janine75 14.08.07 - 19:11 Uhr

Hallo Viola und guten Abend! Werde in Kürze Mutter und auch alleinerziehend sein. Bin seit März erst zurück nach Berlin und suche neue Anbindungen. Würde mich freuen von Dir zu hören. Ach ja - ich bin 32 Jahre alt und wohne in Rudow. Liebe Grüße Janine

Beitrag von jessica251 14.08.07 - 22:59 Uhr

Hallo!

Bin auch alleinerziehend!
Mein Sohn ist allerdings schon fast zwei(in ein paar TAgen)!
Wohne U8 Wittenau Nähe!

Wenn Interesse hast.....einfach melden.....hätte auch msn zum direkten Schriftwechsel!

LG Jessica(25)+Tyler(bald 2)