hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennyfer28 14.08.07 - 13:22 Uhr

hallo ihr lieben, kann mir jemand mut zu sprechen. am 6.8 fing mein eisprung an laut hier beim eisprungkalender bis zum 11.8.
ich hatte auch unverhütteten mit mein mann am 6.8 und am 11.8. da ich am 6.8 mein schleim beobachtete der durchsichtig war wie gumme zwischen den finger und am 10.8 auch. also kann es doch geklappt haben auch wenn wir den nach 0uhr hatten oder?? bin so aufgeregt und kann es kaum abwarten..wir habe schon ein sohn,trotz verhütung mit persona wurde ich schwanger mit max der jetzt am 20.8 eineinhalb jahre wird. wir wollen nicht solange damit warten max ein Geschwisterchen zu schenken.lieben gruss jenny

Beitrag von roze 14.08.07 - 13:25 Uhr

Wie oft denn noch???

#augen

Beitrag von jennyfer28 14.08.07 - 13:27 Uhr

kann doch dir egal sein oder, musst du doch nichtdarauf eingehen.

Beitrag von mommy86 14.08.07 - 13:29 Uhr

Nicht streiten Mädels! Büdde! Jeder fühlt anders und jeder ist individuell im Hibbeln!

Also, genießt den Tag und freut euch an der #sonne! Die lacht nämlich schon den ganzen Tag für euch!!!

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von murmelfrau1978 14.08.07 - 13:32 Uhr

Sowas nenn ich asoziales Verhalten.....!!!

Beitrag von jennyfer28 15.08.07 - 12:51 Uhr

pass mal auf murmelfrau,das du mit der bewegung auf das asoziales kommst nicht rum murmelst. das es sich hier um ein versehen handelte und ich nicht zu lange hier bin und mich damit auch nicht gut auskenne wie oft ich das selbe versendet habe. es war mir nicht bewusst, trotz wenn es so wär, muss du mich nicht beleidigen, ins gesicht hättest du es nicht gewagt, übers forum ist alles leichter was. und noch was, meine liebe FÜR ALLE FRAUEN IST ES HIER WICHTIG, WEIL DIE ANSPANNUNG AUF DAS WARTEN DAUERT OB#baby ODER NICHT#baby. ALSO AUCH WENN ES NUR EIN PAAR ZEILEN VON DIR AN MICH GERICHTET WAREN, HAST DU DAMIT PLAZ VERSCHWENDET FÜR DIE ANDEREN WICHTIGEN ANFRAGEN HIER SOWIE ICH JETZT. KÜMMER DICH UM DICH SELBER UND LASS ANDERE MACHEN OB FEHLER ODER NICHT: KLAR#aha

Beitrag von murmelfrau1978 15.08.07 - 17:09 Uhr

Hallo liebe Jennyfer,

ich pass gerade auf, leider bringt das nix, denn ich verstehe nicht was Du mir mit einigen Deiner komischen Sätzen sagen willst.... *grübel*

Wir alle haben hier mal angefangen, aber erzähl mir bitte nicht, dass man es nicht MERKT bzw. dass es ein Versehen ist, wenn mal ich weiß nicht wie oft postet.....! Sowas passiert nämlich nicht mal eben so....!!!

Und glaub mir:
-1. hätte ich kein Problem damit es Dir ins Gesicht zu sagen und
-2. war es nicht nur auf Dein viertes (!!!) Posting bezogen, sondern auf Deine Antwort, die Du gegeben hast!

Total unreif und eben asozial in meinen Augen! Du keifst hier die Leute an, die Dir auf Dein "komisches Verhalten" (nun besser ausgedrückt???) eine Antwort erteilen, die Dir dann natürlich nicht passt!!! Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann besuche besser kein Forum! Hier reden Dir nicht alle nach dem Mund, und wenn Du damit nicht klarkommst, dann ist das Dein Problem, nicht meines!
Aber Du scheinst das nicht zu kapieren wollen, bzw. KANNST es nicht kapieren!!!!

Auch ich hibbel und auch ich weiß, dass es eine riesige Anspannung ist zu warten und dass man enorm viele Fragen hat, die hab ich nämlich auch, ABER deswegen muss man nicht ständig neue Postings mit dem selben Wortlauf eröffnen! Das macht keinen Sinn!!!!

Übrigens hab ich keinen Platz für wichtige Dinge verschwendet, denn ich habe Dir auf Dein Posting geantwortet und keinen neuen Beitrag eröffnet. Kleiner aber feiner Unterschied! Aber wie gesagt: das scheinst Du nicht zu verstehen!!!

Ich äußere meine Meinung nunmal, ob es Dir nun gefällt oder nicht! Genau, wie Du es machst!

So, und jetzt kannst Du mich gerne weiterbeschimpfen...! Nur werde ich darauf nicht mehr reagieren! ;-)

Viel Spaß noch im Forum und ich drück Dir, wie den anderen hier auch, die Daumen, dass es bei Dir ganz schnell klappt mit einer Schwangerschaft! :-)

Gruß von der
Murmelfrau!!!