Mein Zyklusblatt - Mein erstes ???????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alexandra7912 14.08.07 - 13:24 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205928&user_id=732620

Hallo,

dies ist mein erster Zyklus in dem ich Tempi messe.
Die letzten 2 Zyklen, waren nach absetzten der Pille beide 28 Tage lang. Eigentlich sehr vorbildlich.

Aber wenn ich mir die Kurve so anschaue, habe ich wohl noch keinen ES gehabt. Oder könnt ihr mehr aus meinem Blatt lesen?

Liebe Grüße

Alexandra

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo

Sieht doch super nach ES aus. Ich würde auf den ES vor 2 Tagen tippen. Wenn deine Tempi morgen immer noch das Niveau hat von heute und gestern dann bekommst du auch deine Balken.

LG
Claudia

Beitrag von lorelei123 14.08.07 - 14:08 Uhr

Ich würde auch sagen dass dein ES um den 11./12.08. war, Wenn morgen Deine Tempi immer noch erhöht ist, trägt dir Urbia glaub ich den möglichen Eisprung ein. Musst mal unten rechts unterm ZB Lesen, da ist es beschrieben.

Liebe Grüsse

Beitrag von alexandra7912 14.08.07 - 14:24 Uhr

Danke für Eure Hilfe.
Dann bin ich ein wenig beruhigt. Habe schon gedacht, der ES findet evtl gar nicht statt.

Also warte ich mal noch ein paar Tage.

Liebe Grüße
Alexandra