heute nochmal getestet....+++++++

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von bebegim23 14.08.07 - 13:26 Uhr

hallo ihr lieben...#huepf

habe ja gestern schon mit nem 10ner positiv getestet....mein schatz und ich haben uns heut nochmal einen 25iger geholt und er zeigte schon deutlicher #schwanger an....

und für morgen früh haben wir zur kontrolle noch einen #hicks ( völliger qatsch ) aber es war heut ein doppelpack.

werde ende dieser oder nächste woche mal zum arzt gehen bin ja erst nach eigenen rechnungen 4. woche.

meine ärztin wird sich freuen da wir sonst im september mit der ICSI angefangen hätten.

aber es gibt doch noch wunder.

lg bebegim23+#ei

Beitrag von ally_mommy 14.08.07 - 15:22 Uhr

hallo bebegim,

herzlichen glückwunsch! solche geschichten lese ich persönlich immer gerne. hab schon zwei erfolglose IUIs hinter mir. in kürze steht entweder die dritte an, oder wir wechseln gleich zur ICSI. das hängt davon ab, ob sich das SG meines mannes vielleicht doch nochmal etwas bessert.

was war denn der grund, weshalb ihr ICSI machen wolltet? kannst du die genauen SG-daten mal durchgeben und wann das letzte gemacht wurde?

alles gute nochmal,

ally

Beitrag von bebegim23 15.08.07 - 15:45 Uhr

hallo ally

das spermiogramm von meinen mann war schlecht ausgefallen....war zu wenig und gesunde waren garkeine dabei.
wir wollten diesewoche nocmal eins machen lassen zur kontrolle aber das hat sich ja jetzt auch con wieder erledigt.

wir können es selbr kaum fassen. am 27.8. habe ich eine termin da ich jetzt est vierte woche sein müste.

lg

Beitrag von tabada 14.08.07 - 15:29 Uhr

Hallo Peggy,
das ist ja toll #huepf, freu mich für dich. Aber ich wusste schon gestern, dass du #schwanger bist - schließlich war die zweite Linie zu sehen ;-).
Alles Gute noch mal und eine schöne Kugelzeit - ach ja, vergiss die Viren nicht wenn du die Bestätigung vom FA hast.

Liebe Grüße
tabada

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 15:31 Uhr

Hallo,


#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwanger ! ! ! #huepf

Ich habe auch vor 2 Tagen mit nem 10er positiv getestet.

Kann es noch gar nicht wirklich glauben! #augen :-p

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles Gute!

Bis bald im #schwanger Forum! #freu

LG
Nadine