Wer hat diese Ikea Lampe und verkauft sie uns ???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von daniko_79 14.08.07 - 13:30 Uhr

Hallo

ich suche diese http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80073988 Lampe von Ikea für das Kinderzimmer meines Kleinsten .

Hat jemand diese Lampe und könnte sie mir verkaufen ?

Daniela

Beitrag von ungeheuerlich 14.08.07 - 13:57 Uhr

Haben diese Lampe, sogar 2 mal #huepf, aber die verkauf ich nicht :-p.
Sind toll die Lampen, warum kaufst Du sie Dir nicht bei Ikea?

LG

Kerstin

Beitrag von daniko_79 14.08.07 - 15:05 Uhr

Ikea is 100km von uns weg und wir kommen nie in die Gegend!

Dani

Beitrag von ungeheuerlich 14.08.07 - 15:19 Uhr

Kommen da öfter mal hin, aber ich mag bezweifeln daß Du mir das Geld überweisen würdest und ich sie Dir zuschicke?! #gruebel

LG

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 13:57 Uhr

ich hab sie leider nicht und es gibt sie in hannover auch nicht, aber habe gerade gesehen dass es sie in großburgwedel gibt...weiß jetzt nicht genau wo du herkommst aber schaust du weil es die bei euch nicht gibt oder weil du sie lieber gebraucht und günstiger ergattern willst?!

Beitrag von daniko_79 14.08.07 - 14:55 Uhr

Hallo

H&M is leider 100km von uns entfernt und ich komme nie in die Richtung. Online kann man sie leider auch nicht bestellen . Ich habe sie heute bei einer Sendung im Tv gesehn und war begeistert !

Lg Daniela

Beitrag von daniko_79 14.08.07 - 15:06 Uhr

Ich meinte natürlich Ikea nicht H&M !

Dani