Mädels ich glaub es hat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tiffypuschel1984 14.08.07 - 13:33 Uhr

geklappt!

Ich habe gerade einen Quick&Early test gemacht, konnte meinen Augen kaum trauen, ich habe sogar diesen Test auseinander gebaut um zu sehen ob ich nicht doch blind bin!#augen#hicks

Die zweite Linie ist zwar etwas schwach (noch #gruebel) aber ich sehe sie ganz deutlich! Ich teste übermorgen nochmal mit Morgenurin!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Ach ich hoffe so sehr das es wirlkich so ist, irgendwie ist mir gerade voll nach heulen zumute #heul#heul#heul#heul

Haltet mir mal ganz fest die Daumen! Ich versuche heute hier im Forum mir noch ein paar Viren abzuholen, ich hoffe heute gibt es noch welche!

lg die völlig aufgelöste Kerstin #liebdrueck #liebdrueck

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=197720&user_id=560584

Beitrag von landaba 14.08.07 - 13:36 Uhr

viel glück und alles gute#klee#herzlich

Beitrag von mommy86 14.08.07 - 13:37 Uhr

Ich drück dir mega dolle die Daumen! Das wird schon!
Das mit dem Auseinanderbauen kenn ich von meinem Mann. Der muss auch immer alles auseinander bauen, aber eher um zu sehen wie das funktioniert! #freu

Ich glaub du hast es geschafft... oder besser der Kampfkrümel!!!

Liebe Grüße Franzi

Beitrag von pranka 14.08.07 - 13:39 Uhr

oh ich kann so mit dir fühlen, war bei meinem sohn damals auch so .... habe auch erstmal vor freude std. lang geheult !!!

ich gratuliere dir ganz #herzlich

Beitrag von lockenschaf 14.08.07 - 13:41 Uhr

#freu

herzlichen glückwunsch, das ist ja super klasse!!!!! #huepf#huepf

freue mich sehr mit dir #blume

ich habe auch am 17.08 nmt - hab ich doch richtig in deinem zb gesehen oder!? ich würd auch gern schon testen - hattest du einen besonderen grund zu testen (ausser der gut aussehenden tempi ;-) )oder bist nur so hibbelig gewesen??

möchte ja auch testen - darum frag ich #schein

alles alles liebe und eine schöne #schwanger

lg lockenschaf

Beitrag von tiffypuschel1984 14.08.07 - 13:47 Uhr

Ich habe aus hibbelei getestet und weil ich seit vorgestern mit Natron orakel! Das schäumt von Tag zu Tag immer mehr, sogar ebend gerade obwohl ich genug getrunken habe schäumt es heute nicht schlecht!

#danke an euch allen, ich sag euch bescheid sobald ich mehr weiß ;-)

lg Kerstin#liebdrueck

Beitrag von schnulli6schatz3 14.08.07 - 14:45 Uhr

wie hibbelt man denn mit natron??

Beitrag von dinchen23 14.08.07 - 15:12 Uhr

Hallo Kerstin,

dein ZB sieht richtig gut aus und du kannst dem Test schon glauben schenken. ;-)

Dann sag ich schon mal vorsichtig #herzlich lichen #klee wunsch zur #schwanger!

Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet, kann es auch kaum glauben! :-D

Dann sehen wir uns auch bald im #schwanger Forum!

#huepf#huepf#huepf

LG
Nadine