essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 14.08.07 - 13:33 Uhr

hey, ich mal wieder

ist es normal in der 6 SSW schon so viel Hunger zu haben???


gruß lalilou

Beitrag von bienchen807 14.08.07 - 13:36 Uhr

Das ist total unterschiedlich, ich war froh, wenn ich was runterbekommen haben ;-)

Aber wenn Du Hunger hast, dann laß es DIr schmecken. Solange DU nicht 8 Kilo in den ersten drei Monaten zunimmst ;-)

LG und guten Appetit!

Beitrag von nadined 14.08.07 - 13:37 Uhr

Gaaaaaaaaannnnnnnzzzzzzzzz normal#mampf

Dein Körper braucht mehr Energie. Die eine isst mehr die andere weniger.

Ich persöhnlich#schein mehr#schein

LG NAdine mit #baby boy ET-9#huepf#huepf#huepf