Tees für ES und Einnistung??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberatio 14.08.07 - 13:37 Uhr

hallo,

ich habe schon oft gelesen, dann man zb in der 1. ZH himbeerblättertee und in der 2. ZH frauenmanteltee trinken soll...!

aber in welcher dosis pro tasse??

gibt es auch noch andere tees und/oder mischungen??

#danke für eure antworten!!

Beitrag von lockenschaf 14.08.07 - 14:11 Uhr

..gib es doch mal bei "suche im forum" ein - da die frage schon oft gestellt wurde, bekommst du sicher einige ergebnisse.

gruß
lockenschaf

Beitrag von steff1307 14.08.07 - 14:29 Uhr

huhu,

schau mal unter: www.steffi1307.de.tl

steht ein wenig was zu tees.