sind eure auch so aktiv??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von figaro 14.08.07 - 13:43 Uhr

Hallöchen an alle,

wir, mein #sonneschein und ich sind nun glücklich in die 21.SSW gerutscht und soweit ist auch alles normal und gut ausser das das Kleine Mäuschen ganz schön aktiv ist und wenn das soweiter geht dann werden wird das dann zum Schluss hinaus sicher angenehm werden#freu

so nun zu meiner Frage habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht das ihr so "wilde" Krümel mit euch rumgetragen habt, legt sich das wieder oder wird es noch aktiver werden????
ich hoffe das ich mir keine Sorgen machen muss um das kleine Mäuschen wird doch alles ok sein oder???

#danke

Nici+ #baby (21.SSW)

Beitrag von caro19_85 14.08.07 - 13:48 Uhr

hallo, ich bin jetzt in der 23. ssw und meine kleine ist eigentlich immer ziemlich ruhig.. ab und zu wibbelt sie schon ziemlich rum aber die meiste zeit hab ich meine ruhe :)
ich habe gehört, dass sich der gemütszustand der mutter auf das baby überträgt.
liebe grüße und alles gute weiterhin! #klee

Beitrag von babylove05 14.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo

Also das mit dem gemütszustand weiss nicht ob das so stimmt.

Ich bin eigeltich zeimlich gemütlich seitdem ich schwanger bin aber mein Cookie ist das ganze gegenteil.

Martina und Baby D. 24+6

Beitrag von babylove05 14.08.07 - 13:49 Uhr

Also ich hab eher das gefühl die meisten Tage eine ganze Fussballmanschaft in mir zutragen als nur mein Cookie.

Aber bin total froh draum so weiss ich des es ihm gut geht.
Würd mir eher gedanken machen wenn er rühiger wär.

Obwohl manche tritte echt und angenhem sind.

Martina und Baby D. 24+6

Beitrag von jraubi 14.08.07 - 13:57 Uhr

Hallo Nici,

ich bin jetzt in der 29. SSW und meine Süße ist wohl schon immer ein richtiger Zappelphillipp gewesen und ist es immer noch. Meine FÄ sagte das schon, als ich sie noch gar nicht gespürt hab und daran hat sich bis jetzt nichts geändert. Ist auch gut so, da weiß ich zumindest immer das alles in Ordnung ist ;-);-)

LG Jana

Beitrag von dany2410 14.08.07 - 14:06 Uhr

hi du, ja ich bin jetzt in der ssw 22 und mein zwerg hat auch oft fußballtraining *gg* ab und zu mal tritt er irgendwie gegen die blase,... und wenn ich mal einen kaffee trinke wird er noch aktiver,...

mich würde es auch eher beunruhigen wenn ich ihn nicht spüren würde,...
lg dany