Durchsichtiger bis leicht milchiger ausfluß aus der brust

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caro19_85 14.08.07 - 13:43 Uhr

hallo, ich bin jetzt in der 23. ssw und habe jetzt seit ca. 3 tagen einen durchsichtigen bis leicht milchigen ausfluß aus der brust. ist das normal? ich habe bis jetzt noch nichts darüber gelesen.. ich denke mir mal schon, dass es normal sein könnte.
aber fragen kostet ja nichts :) und den nächsten fa termin hab ich am nächsten montag.

Beitrag von nadined 14.08.07 - 13:46 Uhr

#mampf Mahlzeit !

Freu dich das ist Vormilch#freu

Du wirst merken das das immer mal wieder verschwindet und dann wieder kommt.

So gegen SSW 33 wird die dann weißlich/leicht gelblich.

LG Nadine mit#baby boy ET-9#freu

Beitrag von monalou 14.08.07 - 13:46 Uhr

Das ist Vormilch, ist ganz normal. Die Brust bereitet sich aufs Stillen vor.

Gruß,
Mona-Lou

Beitrag von nina001 14.08.07 - 13:46 Uhr

die vormilch lässt grüssen.
grüße

Beitrag von sabs11 14.08.07 - 13:46 Uhr

Hallo,

das hört sich für mich nach Vormilch an, ist ganz normal.
Hat aber nicht jeder.

Lg Sabs ET-16

Beitrag von frau_e_aus_b 14.08.07 - 13:46 Uhr

Huhu...

das hab ich auch seit einigen Wochen....ist die Vormilch #liebdrueck

Liebe Grüße
Steffi mit Yannick inside (34.SSW)

Beitrag von werner51 14.08.07 - 13:47 Uhr

Das ist normal! Das ist die sogenannte Vormilch oder auch Ziegenmilch genannt! Solange es nur etwas ist sei beruhigt, andere haben es ganz arg, so das sie alle 2 Std. Stilleinlagen und Kleidung wechseln müssen!

LG Jessi mit 4 Rabauken +#ei 11+2 SSW

Beitrag von sanja86 14.08.07 - 13:47 Uhr

hallo,das ist die sogenannte vormilch..ist ganz normal bei mir hats zwar nicht so früh angefangen zu fließen,aber nach der zeit ziemlich viel und oft..ich steh jetzt jeden morgen in einer vormilchpfütze auf:-pnaja nicht ganz so schlimm,aber es rinnt und rinnt..ist normal keine angst;-)lg sanja +#babyselina 36.ssw

Beitrag von caro19_85 14.08.07 - 13:51 Uhr

ah gut, dann bin ich ja beruhigt. hatte mir sowas in der art auch schon gedacht. vielen dank! #danke