Schwanger oder nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cil 14.08.07 - 13:45 Uhr

#heul hi
Ich habe nachdem meine MS ausgeblieben ist nun 4 Test gemacht von 4 verschiedenen Firmen. alle waren positiv! Heute war ich dann beim FA und der meine er könne noch nichs erkennen????????? Er hat Blut abgenommen und meine er könne weiter noch nix sagen !
ich meine die Test sind doch sicher oder?? ich höre immer wieder das diese Urintest negativ anzeigen und man doch schwanger ist!! Wie ist es umgekehrt?? kann das sein das die positiv anzeigen und man ist nicht schwanger!! Ich meine ich habe heute eigendlich mit einem "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger" gerechnet und nicht mit "man sieht noch nichts - kann man nicht sagen" ?? Was soll ich denn nun davon halten? Schwanger oder nicht????#schwitz

Beitrag von sunflower.1976 14.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo!

Wann war denn Dein NMT? Weißt Du genau, wann Dein ES war?
In der SS mit meinem Sohn war ich ein oder zwei Tage nach NMT beim FA. Man konnte im US nichts erkennen außer einer gut aufgebauten Schleimhaut. Das ist aber völlig normal!
EIne Woche nach NMT sah man schon die Fruchthöhle und ich glaube auch, ein kleines "Pünktchen" darin.

LG Silvia

Beitrag von miamia1980 14.08.07 - 13:50 Uhr

vermutlich schon schwanger - habe hier schon oft gelesen, dass am Anfang nur die Fruchthöhle zu sehen ist

wie weit wärst du denn? Vielleicht war's noch zu früh?

Beitrag von nane84 14.08.07 - 13:50 Uhr

Hey,

es ist sicherlich noch zu früh und der FA konnte nichts sehen.

Ich glaube 4 positive Tests lügen nicht.
Sei nicht verunsichert, denn der Bluttest wird dir ein positives Ergebnis anzeigen...

Alles Gute und ganz viel Glück #klee

Lg, Nane

Beitrag von cil 14.08.07 - 14:00 Uhr

ich hoffe es so sehr!

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 13:50 Uhr

Hallo

Wann war denn dein NMT ???
Wenn du erst ein paar tage überfällig bist dann ist es normal das der FA noch nichts sieht.

Am besten ist immer wenn man ca 2 Wochen nach NMT erst zum FA geht weil dann kann man zu 99% auch was sehen.
Also nicht verrückt machen denn soviele Tests lügen im Normalfall auch nicht und du kannst schon davon ausgehen das du schwanger bist.

Ich wünsch dir ne schöne Kugelzeit
Und vergiß nicht die Viren wenn der FA es defintiv bestätigt hat :)))

LG
Claudia

Beitrag von cil 14.08.07 - 13:59 Uhr

hm - ich hoffe es doch - ich soll am Donnerstag anrufen und nachfragen wegen dem Bluttest! Das macht mich total nervös - vorallem weil ich meinem Schatz ja Gestern schon gesagt habe das ein Baby kommt
Güsse Cilia

Beitrag von junge_mami19 14.08.07 - 13:51 Uhr

Hallo
eigentlich sind die Tests 99% sicher und wenn deine Mens noch nicht da ist,wirst du wohl #schwanger sein! Die warten immer ab,man sieht jetzt ey noch nix,also kann man dir schon garutlieren!!! Und dich im Aprilbus begrüßen...SCHÖN!!!

Lg ines+#ei(morgen 8SSW)

Beitrag von cil 14.08.07 - 13:57 Uhr

Mein ES war am 25.07. hätte meine Mens am 8. August bekommen sollen! war aber nix.... Meine Brust spannt und meine Brustwarzen tun höllisch weh!

Mein FA meine nur das die Schleimhaut hoch aufgebaut sei - aber sonst nix - evl ein ganz minimaler Punkt - ich wäre sozusagen dann in der 5. SSW

ich bin total verunsichert

Beitrag von junge_mami19 14.08.07 - 14:15 Uhr

Dann brauchst du nicht verunsichert sein! Du bist #schwanger!!!!!!!!
aufgebaute Schleimhaut sagt doch schon alles!!!!


APRILBUS!!!!!!!!!

Beitrag von katrinchen85 14.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo,

wie schon gesagt, war es wahrscheinlich einfach zu früh, was zu sehn, also will der Arzt wohl erstmal den HCG Wert überprüfen.
Aber genau so ein FA war für mich damals ein grund zu wechseln. Fand es nämnlich auch nicht schön, bei einem Arzt zu sein, bei dem ich das Gefühl hatte für ihn ist eine SS bloß ein medizinischer Umstand...#augen Bin jetzt bei einer FÄ, wo ich von Anfang an das Gefühl hatte, dass sie sich ernshaft freut über eine SS.#pro

LG,KAti