Mein schönes Markenalbum auch Raplh Lauren etc...schauen kost nix ;-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josy16 14.08.07 - 13:46 Uhr

Hier nochmal mein Album....

Handeln erlaubt-wir ziehen in 6 Wochen um, also raus mit dem Kram...
LG

http://myalbum.miyoo.de/tylercleo/photo-album/set

Beitrag von 1983anika 14.08.07 - 13:50 Uhr

irgendwas stimmt mit deinem albun nicht zeigt keine bilder an :-(

Beitrag von yannik9 14.08.07 - 13:51 Uhr

hm sehe keine bilder alles leer

Beitrag von ronja22805 14.08.07 - 13:51 Uhr

du hast auch ein miyoo problem... alle bilder im album weg...

LG

YVonne

Beitrag von josy16 14.08.07 - 13:52 Uhr

danke Mädels...dann werde ich mal nachschauen gehen und dann wohl woanders eins anlegen......pppuuuuhhhhh diese arbeit....

naja, dann gibts aber bestimmt ein dp nachher, denn dann werde ich das neue album auch mal anpreisen ;-)
hoffe das nimmt mir dann keiner übel :-)
lg

Beitrag von n.antje 14.08.07 - 13:56 Uhr

hallo
was hast du denn von ralph lauren???
in welcher größe
junge oder mädchen???

LG
Antje