Enzyklika

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tae 14.08.07 - 13:52 Uhr

Wer las die Enzyklika "Gott ist die Liebe"?

gruß,

Beitrag von powerranger 14.08.07 - 14:33 Uhr

ich könnte dir einen Tip geben, wo Bewertungen zu einzelnen SPEZIALlektüren vorhanden sind.

Ich denke, das die wenigsten sich mit solchen Schinken hier beschäftigen.

am...on.de ;-)

Beitrag von tae 14.08.07 - 14:43 Uhr

Lass das Denken, das stört.

Beantworte für dich doch die Frage.

Beitrag von powerranger 14.08.07 - 14:55 Uhr

Der liebe Gott hat mir das freie Denken geschenkt #augen und du wirst mir bestimmt nicht erzählen, was ich zu tun und zu lassen habe.


Mein Gott, bist du geladen ( bezogen auf deine Antwort ). Ich dachte, du meditierst und betest. Und das sei so toll, weil es dich ausgleicht #kratz


Warum nervst du mit deinem Bibelgefasel nicht deine Brüder und Schwestern.


Langsam nervt es, ehrlich #augen

Beitrag von veela 14.08.07 - 15:50 Uhr

Wie schon bei deinem 1`268`524 sten Thread erwähnt:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1028331&pid=6613798&bid=19

Beitrag von verzweifelte04 14.08.07 - 14:42 Uhr


langeweile?

Beitrag von k_a_t_z_z 14.08.07 - 17:07 Uhr


Ich.


katzz

Beitrag von tae 14.08.07 - 17:09 Uhr

Setz du die Ansichten in deinem Leben um?

gruß,

Beitrag von k_a_t_z_z 14.08.07 - 17:18 Uhr



Denken und diskutieren sind Deiner Meinung nach störend.
Also lasse ich das.

katzz

Beitrag von tae 14.08.07 - 17:23 Uhr

Schreib doch nur: ja oder nein.

gruß,

Beitrag von k_a_t_z_z 14.08.07 - 17:57 Uhr



Nein danke, das ist für mich keine ausreichende Kommunikationsgrundlage.


katzz

Beitrag von tae 16.08.07 - 18:48 Uhr

Nein - das war ausreichend.

gruß,