BIBBER

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sun-shine 14.08.07 - 13:53 Uhr

sagt mal, ist euch auch so kalt, ich friere seit tagen und das bei den temperaturen. ist das normal? morgens ist mir heiss und am tage bzw am abend friere ich. :-(

Beitrag von bienchen807 14.08.07 - 13:55 Uhr

Also ich habe eher Hitzewallungen ;-)

VG

Beitrag von katrin1774 14.08.07 - 13:58 Uhr

Hallo,

oh ja, das kenne ich. Morgens beim Frühstück ist mir so heiß, dass mir der Schweiß auf der Stirn steht, unter Tags frierst mich, zum Abend decke ich mich mit zwei Decken zu und mitten in der Nacht wache ich auf und schwitze total.

LG