Frage an die SS aus dem Kiwu-Forum!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mommy86 14.08.07 - 13:53 Uhr

Hallo erst mal,
ich weiß ich bin hier falsch, aber ich hab mal ne Frage, die die SS besser beantworten können!

Ich bin jetzt ES+5 und gestern hatte ich extreme Übelkeit am Abend und dann übelst Durchfall! Nach ein paar stunden hat sich das dann wieder gegeben, eigentlich gleich nach 2 Stunden. Diese Durchfallbeschwerden hatte ich schon bei der ersten SS. Können das schon Anzeichen für eine SS sein? Wäre lieb, wenn ihr mir helfen könntet. Bin doch noch so unerfahren.

Danke schon mal ihr Süßen und streichelt eure Bäuchlis lieb von mir! Wünsche euch noch eine schöne #schwanger schaft!

Beitrag von katrin1774 14.08.07 - 13:56 Uhr

Hallo,

ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht, dass man bei ES+5 schon SS-Beschwerden hat. Auch ein Magen-Darm-Infekt kann so schnell kommen und wieder gehen.

Drücke dir trotzdem die Daumen.

LG
Katrin 4+3

Beitrag von mommy86 14.08.07 - 13:57 Uhr

Danke Katrin,

aber sowas dachte ich mir ja schon!!

Trotzdem! Viel Glück euch zwei! :-D

Beitrag von nana141080 14.08.07 - 13:58 Uhr

hi!
also ich hatte ab es+ 10 starkes brustspannen!
möglich ist alles.es kommt ja auch darauf an wie "aggressiv" sich das ei einnistet!
allerdings hatte ich vor ner woche auch nen magen darm virus nur mit übelkeit von meinem kleinen sohn abbekommen.nach 10 std. war mir net mehr schlecht!
ich hoffe mit dir!;-)
nana+louis 2 1/2+jamie 29.ssw

Beitrag von tinabina3382 14.08.07 - 14:04 Uhr

Hallo ... bei mir ging es mit den SSBeschwerden bei ES+2 los also: DAUMEN DRÜCKEN, und ich hoffe, dass du bald permanent hier bist.

LG Tina&Würmchen (9+0)

Beitrag von mommy86 14.08.07 - 14:08 Uhr

Ohhhh!..... Dann hoff ich mal ganz dolle!

Ich freu mich schon auf euch, auch wenn´s diesmal vielleicht noch nicht geklappt hat. Mhhhh.... man wird sehen!

Sonnige Grüße und Danke an alle