Suche Lied-Timberlake?????

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tussi_ag 14.08.07 - 13:55 Uhr

Hallo,
Ich hab neulich im Radio ein Lied gehört und bin mir fast sicher das es von Justin Timberlake war.
Es hört sich vom Sound und Bass ähnlich wie "sexyback" an.Also auch mit diesem "Yeah" am Ende.
Wer kennt das und wie heißt es?Habe schon wie bekloppt bei youtube gesucht.
#blumeTussi

PS:Nein ich weiß nicht mehr welcher Radio- Sender es gespielt hat und die Uhrzeit weiß ich auch nicht mehr:-p.Textpassagen habe ich mir auch nicht gemerkt#hicks

Beitrag von msfilan78 14.08.07 - 14:06 Uhr

Meinst du das hier?

http://www.youtube.com/watch?v=p3F1yi-Fzdg

Beitrag von tussi_ag 14.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo

Vielen dank für deine Mühe aber das ist es leider nicht.
Es ist das was Deine Nachfolger gepostet haben.
#blumeTussi

Beitrag von daniwi1981 14.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo Tussi (hihi, cooler Name)

Du meinst bestimmt das neue von Timbaland, da dacht ich nämlich auch erst, es sei von Justin...

Das Lied heisst " The way I are"
Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=iWg3IMN_rhU


LG
Dani

Beitrag von tussi_ag 14.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo Dani.

Tausend Dank.#huepfJaaaa,das ist es.Da hätte ich mir ja bei Timberlake noch weiter nen Wolf suchen können.
Aber ich hätte meinen A.... verwetten können das es J.T. ist.
So kann man sich täuschen.

#liebdrueck
Tussi-Mein Name ist Programm;-)

Beitrag von rindviehchen 14.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo,
ist es das hier ?
http://www.youtube.com/watch?v=iWg3IMN_rhU
lg

Beitrag von tussi_ag 14.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo

Jaaa,das ist es .Vielen Dank!
Geiler Song.Habe echt gedacht es ist von J.T.#kratz

#blumeTussi

Beitrag von rindviehchen 14.08.07 - 19:28 Uhr

Ja Timberland hat ja auch am jetzigen Album von J.T mitgemischt, desewegen die Ähnlichkeit.

lg Nadine

Beitrag von tussi_ag 14.08.07 - 19:34 Uhr

Ahso#aha.
Danke Dir für die Info.
Tussi