Mika`s Weg ins Leben

Archiv des urbia-Forums Geburtsberichte.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburtsberichte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Egal ob spontan, mit Einleitung oder Kaiserschnitt, im Wasser oder in der Hocke - hier sind alle Geburtsberichte willkommen!

Beitrag von andrea87 14.08.07 - 13:55 Uhr

Hier jetzt auch mal Mika`s Geburtsbericht.

Am 21.07. mussten wir ins KH zur Einleitung. Der dortige Arzt meinte nachdem er mich untersucht hatte sofort das der Kleine seiner Meinung nach nicht mit dem Köpfchen ins Becken rutschen wird, er es aber versuchen will. Gesagt, getan! Der erste Versuch klappte nicht, erst bei der zweiten Einleitung ging es los. Ich hatte ab 16 Uhr regelmäßige Wehen. 7 Stunden und 2 Hebammen später kam der Arzt wieder zum untersuchen und stellte fest das der MuMu nur fingerkuppendurchlässig war und hat mir zur PDA geraten. Als der Narkosearzt dann die PDA legen wollte klappte es beim ersten mal nicht. Erst der zweite Versuch funktionierte. Allerdings meinte er auch das er mich wohl wird so gegen 6 Uhr morgens im OP wiedersehen werden. Da dachte ich erst der macht Witze. Aber ich sollte noch sehen was wird.
Mein freund ist dann gegen 24 Uhr nach Hause um noch etwas zu schlafen, jedoch konnte er nicht lang schlafen denn um 4:30 Uhr rief ihn die Hebamme an damit er wieder kommt. Denn um 4 Uhr war der Arzt da und sagte schon als er zur Tür reinkam, dass er einen Kaiserschnitt muss.
Tja und um kurz vor 6 morgens war ich dann doch im OP, wies der Narkosearzt gesagt hatte, undE auf normalen Weg ein Kind bekomm könnte da mein Becken viel zu eng wäre.
Aber trozdessen das ich umsonst so lange in den Wehen lag war es ein Erfahrung.

Hier noch Mika`s Daten:

22.07.2007
5:56 Uhr
48 cm
2920 g
34 cm KU

LG Andrea mit Mika


Beitrag von morndew 14.08.07 - 19:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!

Wir haben auch einen Mika! #freu ;-)

Lg!

Beitrag von kevina71 15.08.07 - 14:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Sohnemanns Mika. Wir haben auch ein Mika. #freu

Liebe Grüsse und eine schöne Babyzeit

Kevina + Mika * 05.09.2006 #huepf#freu#cool#huepf

Beitrag von misstava 16.08.07 - 18:13 Uhr

Wir haben auch einen Mika. Der wird allerdings schon bald 4. Menschenskinder, die Zeit verrennt!


Alles Liebe fuer dich!!!

LG, MissTava.