Sanseo wie neu......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von svenja85 14.08.07 - 13:56 Uhr

Hi

Und zwar hab ich mir nen Kaffeevollautomat gekauft :-) und brauch den Sanseo nicht mehr.
Also beim Sanseo (schwarz) ist dabei:
das Gerät selber :-)
2 Tassen von Sanseo
einen Pad behälter der bis oben hin gefüllt ist mit Capuccino und Kaffeepads...

Hätte gerne noch 50 Euro, da er neu 80 gekostet hat und nicht so oft benutzt wurde.

Falls ihr interesse habt meldet euch und wenn euch der Preis nicht passt könnt ihr auch einen Vorschlagen.....

LG Svenja

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 13:59 Uhr

ähmm ist das die aktuell mit dem klappverschluss nach unten oder die ältere wo man zum öffnen die zwei schieber zusammendrücken muss?

Beitrag von ungeheuerlich 14.08.07 - 14:00 Uhr

ach Gott, das wäre ja dann das uralt Modell,..dafür bekommt man doch nicht mal mehr 20 Euro .... #kratz.

Lies mal meine Antwort ;-).

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 14:02 Uhr

ja hab ich gerade

LOL

Beitrag von ungeheuerlich 14.08.07 - 14:02 Uhr

#huepf ;-) #huepf

Versuchen kann mans immer, nicht wahr #freu ?

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 14:06 Uhr

japs

werd auch gleich mal mein fahrrad reinsetzen das hat vor 10 jahren 400 mark gekostet, also 200 euro

ob ich da wohl noch 150 euro für bekomme?

naja und wenn ich jetzt danach gehe dass der euro ja so hoch ist wie die dm dann kann man ja sagen der wert liegt bei min 300 euro oder nicht??? ;-) ;-) ;-)

oh mann wie geil, ich find bestimmt nochwas was ich hier auch anbieten könnte...aber pssst nicht die preise verraten...ok?

danke

LOL und gruß maria

Beitrag von ungeheuerlich 14.08.07 - 13:59 Uhr

Hi,

50 Euro kost die neu, die alte Generation ( http://cgi.ebay.de/Senseo-II-HD-7810-Kaffeemaschine-Farbe-Schwarz-NEU_W0QQitemZ170139778973QQihZ007QQcategoryZ65639QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ) und die neue bekomm ich sogar schon für 65 Euro neu ( http://cgi.ebay.de/NEU-Philips-Senseo-7822-60-schwarz-NEW-GENERATION_W0QQitemZ150149659704QQihZ005QQcategoryZ65639QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )

LG

Kerstin (die auch eine hat, allerdings in weiß ;-))

Beitrag von maria_gerd 14.08.07 - 14:01 Uhr

das hab ich mir auch gerade so gedacht deshalb meine frage siehe oben, hehe?!

ich selbst habe für meine alte nur 25 euro gebraucht bezahlt und mein stiefvater hat sich eine rote neue für neu 50 euro gelauft über ebay aber trotzdem bekommt man sie halt schon so günstig...

witzig ist das ja schon dass manche von den neuwerten ausgehen die sie mal hatten so vor 1 jahr oder mehr, aber davon kann man nun wirklich nicht mehr ausgehen, man muss schon vom aktuellen neuwert der ware ausgehen...
ne?

gruß maria