Ich kann die Sprüche nicht mehr hören ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dany31 14.08.07 - 13:58 Uhr

und überhaupt geht mir alles auf die Nerven.....

Bin SS mit dem 3 Kind und jeder der kleinere Kids hat erzählt mir bei Problemchen...."das hast du auch noch alles vor dir"#kratz Hab ich alles schon mal hinter mir:-[

Komm mir langsam vor wie ein dummes kl Kind das ein Kind bekommt (wird Zeit für den Kotz Urbini)

Sonst ist mir auch alles zuviel...will am liebsten meine ruhe haben und dann sprechen wenn ich will ...ich will auch keine blöden Sprüche mehr wegen meinem großen Bauch (139cm)...NEIN es sind keine Zwillinge und JA ich bin mir sicher:-[

Schlafen geht nicht...sitzen und liegen auch nicht#heul

Sorry mußte mal raus ich weiß das es euch auch so geht..bin halt nicht gut drauf im moment

Lg Dani +Paul 31+6 und zwei Zicken (10&13) die Gott sei dank gleich das Haus verlassen#gaehn#schmoll#augen

Beitrag von sabs11 14.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo,

ist zwar meine erste Ss, aber ich kann dir das so gut nachempfinden!!!

Mir geht es genauso, also lange Rede kurzer Sinn laß dich mal drücken#liebdrueck

Lg
Sabs ET-16

Beitrag von nana141080 14.08.07 - 14:03 Uhr

ha ha ha!du sprichst mir aus der seele!mich kotzt das auch sowas von an!mein bauch ist auch sehr groß (war auch vorher nicht flach ;-))!
besonders von meiner family kamen die sprüche.und meine schwester meint immer mein großer wird bestimmt eifersüchtig werden oder so ein freches gör wie sie sie hat!!!
das ist der bloße neid weil mein süßer den ruhigen charakter vom papa hat!grrrr...kann das net mehr hören!
naja,nachher ist erstmal babywatching angesagt.freue mich schon!
lg nana:-p