Mal eine Frage hab...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miezi123 14.08.07 - 14:00 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin jetzt im 10.ZT und habe seit 2 Tagen Stechen im rechten Eierstock. Meint Ihr das kommt vom ES oder was könnte das sein?


Vielen Dank für Eure Antworten

LG Katrin

Beitrag von mommy86 14.08.07 - 14:01 Uhr

Hi Katrin!

Das klingt ganz stark nach ES! Viel Glück! Ich drück dir die DAumen!!!

LG Franzi

Beitrag von miezi123 14.08.07 - 14:03 Uhr

Danke Franzi,

ich hoffe auch auf ein ES , hatte aber noch nie diese Schmerzen .


LG Katrin

Beitrag von mweiler25 14.08.07 - 14:01 Uhr

Also bei mir hat es sich auch so gezeigt. Der ES.

Kann schon sein.

:-)

Beitrag von miezi123 14.08.07 - 14:07 Uhr

Danke Binchen,

das wäre dann das erste Mal das der ES sich so zeigt ;-), aber es ist gut wenn es nichts schlimmes ist , bin immer wenn ich neue Anzeichen habe etwas verunsichert und mache mir Sorgen.

LG Katrin