kann der fa schon was feststellen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hanna84 14.08.07 - 14:01 Uhr

Hallo bin jetzt 7 tage uber nmt habe ja wie gesagt schon ein positiven test gemacht und heute ein termin beim fa kann er denn da schon etwas sehen sorry für die frage aber ich hab keine ahnung

dnake schon mal

Beitrag von sophia1979 14.08.07 - 14:05 Uhr

Hmmm, bei meiner ersten ss (leider MA!), war ich nach zwei Wochen über NMT beim FA und der konnte eine Fruchthöhle erkennen aber noch ein Embyo. Das ist aber normal.
Viel Glück!
Lg

Beitrag von hanna84 14.08.07 - 14:07 Uhr

ich danke schon mal bin ja sowas von aufgeregt vielleicht spinnt ja auch der test ahc lass mich einfach überraschen aber meine brüste tun mir weh wenn man die anpannt sind das schon anzeichen ???

Beitrag von sophia1979 14.08.07 - 14:20 Uhr

Also das war bei mir das erste Anzeichen! Meine Brüste haben soooo weh getan! Ich konnte keine Treppe runter gehen, ohne mir die Brust festzuhalten! Tests sind doch sicher! Also vertrau darauf und warte es bis heute ab! Das wird schon!

Beitrag von hanna84 14.08.07 - 15:44 Uhr

danke dir schreib nachher mal was der fa gesagt hat schon mal danke für deine antwort