RAPSOUL...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von knuschelwuschel 14.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo...


wer von Euch kennt RAPSOUL???

Wie findet Ihr die Musik....??

Ich find die Jungs SUPER.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geile Lieder..

Beitrag von katha_bln 14.08.07 - 14:40 Uhr

Schöne Lieder schreiben sie echt...

Bei manchen könnte ich einfach nur heulen #heul

Fühl mich auch sehr oft angesprochen #gruebel#schein

LG Katha, die Rapsoul auch mag

Beitrag von vogelscheuche 14.08.07 - 15:19 Uhr

Lass mal was hören bitte...

Beitrag von katha_bln 14.08.07 - 15:35 Uhr

http://www.myvideo.de/watch/1851021


http://www.myvideo.de/watch/32060


http://www.myvideo.de/watch/17816


So ein paar Lieder die ich sehr mag :-)

Beitrag von dani001234 14.08.07 - 15:25 Uhr

ich finde die jungs auch super und höre gerne die songs.

gruß :-)

Beitrag von gedankenspiel 14.08.07 - 18:42 Uhr

Melodie sehr eingängig und schön,
aber bei den Texten tragen sie schon sehr dick auf. Das kann ich nur begrenzt (v)ertragen, sorry.

LG,

Andrea

Beitrag von katifix1981 14.08.07 - 19:10 Uhr

Hallo!!

Sorry aber ich halt das für Teenie-Pop,was überhaupt nicht geht sowas kann man sich nicht anhören!!!!! Die Texte haben keinen Sinn und wenn singen sie sowieso immer nur das Gleiche!!!!!!!!
Diese Band ist genauso Schlimm wie Tokio Hotel, Killerpilze und wie sie Alle heissen!!!!!!!!!!

Gruss
katifix1981

Beitrag von topspin 14.08.07 - 22:38 Uhr

also ich finde die meisten lieder von rapsoul echt toll :-D
zwar ist die melodie manchmal wirklich gleich (betont auf manchmal) aber mich berühren die texte sehr.
vor allem verzweifelt, gott schenk ihr flügel und erste liebe finde ich einfach nur genial, kann man nicht anders sagen.
zudem war ich damals, wo 'verzweifelt' neu war ziemlich depri, wurde sehr lange in der schule gemobbt und ich hab regelrecht angefangen zu heulen wenn ich nur den ersten takt davon gehört hab #heul aber mehr möchte ich jetzt nicht dazu sagen. kann nur sagen, dass die jungs talent haben und probleme auf den punkt bringen.

lg, jassi