Kann das schon sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babette20 14.08.07 - 14:05 Uhr

Hallo Zusammen,
also mein Sonnenschein spüre ich seit Gestern Abend( so alle paar sekunden) und das mit etwas Pause zwischen durch jetzt weiss ich nciht, ob es vlt schon Schluckauf sein kann? weil ich bin erst ab morgen in der 25 Ssw. Und habe gedacht mein Kleiner wäre noch zu Klein um es zu spüren(das Schluckauf).
LG Babs(24.ssw)

Beitrag von sanigirl 14.08.07 - 14:07 Uhr

Ich weiß nicht ob man das schon so zeitig merkt, bei mir ging das so 35.SSW los, das ich es wahr genommen habe!

LG Claudi + #baby ET -16

Beitrag von babette20 14.08.07 - 14:08 Uhr

mhhh. dass denk ich mir eigentlich auch... Aber weisst du was das gewesen sein könnte/kann? weil das hab ich ja noch nie erlebt, voll oft und langwierig...

Beitrag von elfenmariechen 14.08.07 - 14:09 Uhr

Doch, ist schon möglich!
Mein Kleiner hat auch jeden Tag so 3-4 mal Schluckauf, und es fing schon recht früh an. Weiß jetzt die SSW nicht mehr, aber so 25.SSW könnte hinkommen.
Süß, oder? Manchmal tut mir unser Würmchen aber schon leid...
LG, Maria 32.SSW

Beitrag von babette20 14.08.07 - 14:12 Uhr

Hehe, ja mir tut er auch voll leid.... :( ;) naja muss erdurch...
#danke lg

Beitrag von babylove05 14.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo

Also ich hab gelesen das ab der 24ssw schluck auf autreten kann weil sie da anfangen mehr Fruchtwasser zutrinken. Mein Zwerg hat es jetz auch schon gehabt.

Martina und Baby D. 24+6