@einstein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wish02 14.08.07 - 14:07 Uhr

hallo ute #liebdrueck

oh mann du machst mir soviel hoffnung, ich hoffe du behälst recht!!!!#freu #huepf #freu #huepf...ich muss sagen heute ist mir etwas übel...viel zu früh ich weiss aber es ist wirklich so... #;-)

na du ....ich kenne zwei päärchen ganz sicher und eins überlegte...bezüglich ixi und sie wurden #schwanger vor dem termin... ich glaube, weil sie dann abgeschaltet haben und dachten das wird auf "normalem" weg nichts....

also ich drück ganz feste die #pro....viel spass am wochenende *lach*

#danke bye wish02

Beitrag von einstein99 14.08.07 - 15:32 Uhr

Hallo wish02,
ja, auf das "langweilige" Wochenende freue ich mich auch schon#hicks - aber wir werden sehen. Habe ja nun schon lang genug damit Erfahrung gehabt & das Einzigste, was diesmal anders ist, ist die "letzte" Chane vor der Ixi. #cool

Aber bei Dir & Deinem ZB gebe ich nichts verloren - & deine Notizen sind seeeehr verdächtig, hui - heute ist erst Dienstag, aber wish02 - nur noch 4mal schlafen...

Denk an die Wärmflasche;-)

#herzlich Ute

Beitrag von wish02 14.08.07 - 15:39 Uhr

hallo ute *lach*

ich bin mir sicher du bist eine sehr lebensfrohe lustige person...zumindest lesen sich deine postings so ...finde ich!

jaaaaa noch 4 mal schlafen....dann darf ich theoretisch testen oderrrrr????

ja ne ist klar..ich mag lieber heizkissen... *grins*

bye bye wish02

Beitrag von einstein99 14.08.07 - 15:43 Uhr

Hallo wish02,
das würd ich unterschreiben......#schein

Achso, nur kein Fenster im Schlafzimmer aufmachen, nicht dass die Wärme noch abgeht.#freu

#pro#pro#pro#pro für Morgenfrüh - ich guck drauf....

LG Ute#huepf

Beitrag von wish02 14.08.07 - 15:47 Uhr

ne fenster immer zu....#freu

#danke #danke #danke #danke....

#liebdrueck...#huepf wish02

Beitrag von einstein99 14.08.07 - 15:52 Uhr

#liebdrueck

& bleib #cool

Beitrag von wish02 14.08.07 - 16:02 Uhr

mach ich die #cool e wish02 ;-)

Beitrag von einstein99 15.08.07 - 06:59 Uhr

Hallo wish02,
da war wohl keine Wärmflasche dabei, aber das wird schon...

Mal schauen, wie es Dir körperlich geht.

#pro#pro für Dich (noch 3x schlafen)

#herzlich Ute