Waaaaaaaaaaaahhhh, ich werd noch wahnsinnig od. bin es schon ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 14:07 Uhr

Grrrrrrrrr,

heute ist erst NMT-5 und (wahrscheinlich #ei +9) und ich werd total wahnsinnig. :-[
Nachdem meine Tempi, wahrscheinlich durch Schlafmangel :-(, heute morgen zu gestern um 0,2 abgesackt war #heul (gestern 36,9 und heute 36,7) habe ich eben so aus Spaß #freu mal gemessen und auf einmal 37,0 . Klar so schlau bin ich auch, das hat rein gar nix zu heissen, aber es macht mich trotzdem total banane.
Eine weitere schöne "Einbildung" die mein Körper mir gibt, ist, dass ich die letzten Tage ungewöhnlich oft aufs Klo muss #kratz

Ich hoffe es ist bald WE, damit ich evtl.testen kann oder die blöde :-[ kommt, was ich natürlich nicht hoff, und es in den nächsten ÜZ gehen kann. Dann hoffentlich mit mehr Gelassenheit.

Also Mädels, wer zuviel hat, kann mir gern ein wenig Geduld abgeben #schein

LG
cherrybanana

Beitrag von wish02 14.08.07 - 14:11 Uhr

hallo cherrybanana,

ich müsste heute auch #ei + 9 oder 10 sein und meine tempi ist heute auch von gestern 36,9 auf heute 36,6 abgesackt....mal sehen was morgen ist und die nächsten tage....#pro sind gedrückt für dich und viel #klee ....

bye wish02

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 14:48 Uhr

Dir natürlich auch viel #klee. Wir sind im 3. ÜZ fürs 2. #baby nach der Hormonspirale.

Was mich halt zusätzlkich kirre macht: In den Monat, wo ich mit unserer ersten Tochter #schwanger wurde, hat eine gute Bekannte von mir ihr Kind leider #heul (Hab die Entscheidung akzeptiert und das sollte jeder, egal wie die Umstände waren!!) NICHT behalten können. D.b. ein Leben ging und das Leben unserer Tochter begann #freu

Für dieses #baby ist es leider auch so, dass in den letzten Wochen schon drei Leute aus unserem näheren und weiteren Umfeld krankheitsbedingt verstorben sind :-(. Wer weiß, vielleicht gibt es doch sowas wie Schicksal und bei uns hat es diesen ÜZ (sozusagen als Neubeginn) geklappt mit dem #schwanger werden.

Nun ja, wir werden sehen, was die Woche bringt. Entweder bin ich #schwanger oder die blöde :-[ kommt bis zum WE.

LG
cherrybanana

Beitrag von wish02 14.08.07 - 15:41 Uhr

hallo cherrybanana,

wir sind im 2. ÜZ fürs 2. #baby...wir haben eine gesunde süsse tochter...die hoffentlich bald einen spielgefährten hat #freu...#huepf...

meine #pro #pro sind gedrückt!!!!!

bye wish02

Beitrag von claudia.1970 14.08.07 - 14:11 Uhr

Hallo

Hehe noch jemand aber wenigstens kannst du dich noch zurückhalten mit testen.
Ich bin heute auch ES+9 und sitze vor meinen 10er SST und muss mich jedesmal überwinden keinen mit aufs Klo zu nehmen wenn ich mal wieder rennen muss.

Also ich könnte auch ne Portion Geduld gebrauchen bevor ich noch total wahnsinnig werde.

LG
Claudia

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 14:51 Uhr

Hi,

wenigstens eins was ich kann ;-) Ich bin nämlich leider eher pessimistisch und zu geizig um SST zu verschwenden. Vor allem haben heute mittag so UL-Schmerzen wie Vorboten zur :-[ angefangen #schmoll

LG
cherrybanana

Beitrag von nane84 14.08.07 - 14:11 Uhr

GEDULD rüberreich!!!!!

Viel Glück, dass die Mens nicht kommt!

Lg, Nane #klee

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 14:51 Uhr

#danke. Ansonsten geht es halt in den 4. ÜZ.

cherrybanana

Beitrag von sophia79 14.08.07 - 14:33 Uhr

ich auch: ES+9 und bin schon runter mit den Nerven. ist mein 5. ÜZ, mein erster mit Utrogest wegen SB vor der Mens. wie oft habt ihr denn schon geübt? mich macht das richtig kirre! Ich denke ich werde Do oder Fr mal testen, einfach um mal runterzukommen...

Sophia

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 14:45 Uhr

Also wir sind nach der Hormonspirale im 3. ÜZ fürs 2. #baby. Also noch keine Panik #cool eigentlich, weis auch nicht, warum ich dieses Mal so drauf bin. #kratz

Ich werde auf jeden Fall erst nach NMT testen, ich bin nämlich eher pessimistisch und zu geizig um nen SST zu verschwenden.

LG
cherrybanana

Beitrag von laohu 14.08.07 - 14:55 Uhr

Hi!!

Geduld kann ich Dir diesen Monat auch nicht abgeben. Ich drehe selber gerade durch. hab ES+11 meinen ersten Test gemacht. ES+12 den zweiten Test. Beides 10er und beide sowas von negativ. #schmoll
Orakel hab ich auch gemacht. Heute das dritte. Auf jedem Ovu-Test beide Linien schoen sichtbar ...#augen.

Habe die letzten 2 Nächte wegen Jetlag kaum geschlafen, Zwicken im Unterleib, und minimale Schmierblutungen ...


Irgendwie macht der August uns wohl alle etwas verrückt.

Ich wünsche Dir alle Gelassenheit der Welt (auch wenn diese mir gerade völlig abhanden gekommen ist#hicks

LG
laohu

Beitrag von cherrybanana 14.08.07 - 15:04 Uhr

*MalnedickePortionGeduldfürunsalleaufdenNMTwartendenKiWulerinnenrüberschieb*

;-)

cherrybanana