Für meine Mama !

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von n.antje 14.08.07 - 14:10 Uhr

Heute ist nun schon Dein 5 Todestag #heul
Aber ich vermisse Dich noch immer so sehr als wärst du erst#heul gestern von uns gegangen!
Um 15 Uhr genau bist Du heute vor 5 Jahren eingeschlafen mit gerade mal 53 Jahren !
Ich denke jeden Tag an Dich und hoffe dir geht es gut da wo du bist!
ich weiß das du mir meinen süßen Sohn geschickt hast den so ein Engel kann nur von Dir kommen!
Schade das du ihn nie kennenlernen wirst!
Aber ich weiß du bist bei uns und passt auf uns auf!

Muttchen ich vermisse Dich sehr !!!!!!
Dein Enkelchen hat Dir gestern ein Blümchen aufs Grab gestellt! Auch wenn er Dich nicht kennt hat er Dich ganz toll lieb !

Deine Tochter mit Deinem Enkel Lukas (2.2.07)
#kerze#kerze für meine Mama un d Lukas Oma !

Beitrag von jonas300703 14.08.07 - 20:55 Uhr

#kerze

Beitrag von geggo 16.08.07 - 08:03 Uhr

Liebe Antje,

ich zünde eine #kerze für Deine Mama an. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst um so mehr hat mich Dein Beitrag berührt.

Wenn man seine Mama so jung verliert wie Du ist das sehr schlimm. Man möchte doch noch so viel mit Ihr erleben. z.B. die Geburt Ihres Enkels. Den stolzen Blick auf einen und die weichen und liebevollen Hände die einen umarmen.

Ich vermisse meine Mama auch sehr und ich weiß Sie ist bei mir.

Liebe Grüße und eine Umarmung
Geggo