mag ni mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pacix 14.08.07 - 14:14 Uhr

hallo ihr dickerchen;-)

so langsam hab ich keine lust mehr auf meinen dicken bauch...
hab zwar keine großen beschwerden#schwitz
dafür aber neben kleineren (hämoroiden,schambeinschmerzen,wassereinlagerungen) eine große menge unlust an der restschwangerschaft#gaehn

die ganze schwangerschaft war eigentlich sehr schön und ich konnte mir nicht vorstellen dass ich DAS mal nicht mehr will,aber jetz ist es soweit.ich will das sie rauskommt.#augen

will wissen wie sie aussieht,wie sie riecht und was sie für ein kleiner mensch ist#herzlich#huepf#herzlich#huepf#herzlich

die letzten woche scheinen zu kriiiieeeechen#heul

alles gute für euch noch#klee

pacix und jana(et-22)

Beitrag von sanigirl 14.08.07 - 14:22 Uhr

Ich kann dir nur zugut nachempfinden! Ich will auch nicht mehr. Heut bei der Kontrolle war wieder alles wie vor einer Woche regelm. Wehen, Mumu fingerdurchlässig und weich aber Kind nicht mehr im becken. Toll, also kommt auch kein Druck zustande. Das nervt vielleicht!!!!Es geht nicht vorwärts! Und ich hatte so gehofft das der mir heute was anderes sagt.

Hab dann gefragt ob man nix machen kann, die Antwort: "Abwarten!" #heul

LG Claudi + #baby ET -16

Beitrag von pacix 14.08.07 - 14:30 Uhr

eigentlich sollte man doch die letzte zeit alleine genießen...aber bei mir klappt das nicht:-(
hab keine geduld.
hab gestern schön gebadet,was gelesen,eine maske auf die haut gemacht und die augenbrauen gefärbt...will ja auch ne schöne mama sein...
da könnts doch losgehen#freu
ich bin fertig!:-p

Beitrag von sanigirl 14.08.07 - 14:35 Uhr

Was denkst du was wir schon versucht haben! Sex, heiß baden, Rotwein,.... ich habe ja Wehen aber die sind nicht produktiv! #schmoll

Mal abgesehen davon das mir permanent alles weh tut und ich mich oft kaum mehr bewegen kann. Ich möchte wissen wie der kleine aussieht und ich möchte so gern wieder mal meine Fussnägel lackieren! :-p

Du färbst dir selber die Augenbrauen?? wie denn??

LG Claudi

Beitrag von pacix 14.08.07 - 14:38 Uhr

wie?
na mit farbe und oxylon#freu
bin friseurin-deswegen hab ich doch immer alles da;-)

Beitrag von amely_09 14.08.07 - 14:24 Uhr

Kann dich gut verstehen..... ich dachte auch immer "ach, die paar wochen am schluß, locker hält man die durch". ist ja auch schön, schwanger sein. aber momentan sehr sehr anstrengend. symphysenschmerzen, der bauch ist riesig und immer im weg, komme nicht mehr aus dem sitzen gescheit hoch, habe konstant einen puls von knapp unter 100, und dauernd unangehme aber leider auch unproduktive wehen.... und schlafen tue ich wie eine doofe, tagsüber nickerchen von insgesamt 6 stunden sind kein problem für mich, und müssen auch sein!

war gerade bei der ärztin: der kleine ist natürlich super fit. weiß ich doch schon längst, er räumt ja jeden tag wie ein wilder im bauch rum. :-)

sie hat einen ultraschall gemacht: 3300g, 43cm kopf, und eine länge von knapp 53cm. das wäre doch ein tolles gardemaß für eine sehr baldige geburt!!!! #schein

er sitzt auch ganz tief und feste im becken. aber der muttermund ist auch noch immer feste zu.....#gruebel

vielleicht macht er sich ja doch bald auf den weg!

lg,

amely mit dem kleinen jungen (ET-19)

Beitrag von sanigirl 14.08.07 - 14:27 Uhr

43cm Kopfumfang???? #schock#schock#schock

Beitrag von amely_09 14.08.07 - 14:32 Uhr

ooooohhhh, das wäre ganz schrecklich. soll natürlich 34cm sein. tippen ist manchmal sehr schwer :-p

Beitrag von pacix 14.08.07 - 14:32 Uhr

...und dann darf ich mir ja auch anhören dass die mädels meist nicht eher kommen sondern sich noch "rausputzen"#augen#augen
na toll.
sitzt sie da jetz mitm schminkspiegel da drinne?#schock#gruebel

Beitrag von cave 14.08.07 - 14:55 Uhr

Hi Du,

geht mir auch so.

Nachts kann ich nciht schlafen, Tagsüber dafür immer.
Laufen kann ich nur noch ganz kleine Etappen und nur noch im Schneckentempo.
Aufräumen und so geht grad so, bücken ist aber halt leider nicht mehr drin.

So langsam wärs einfach mal wieder schön ohne den dicken Bauch...

Ich wünsch dir eine baldige schnelle Geburt...

LG
Cave
- 28 Tage bis zum ET :-)