Januaries- Outing und 2.Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy_hh 14.08.07 - 14:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab heute bei SSW 18+5 mein 2.Screening gehabt.

Meine Daten:
BPD 47,4
FRO 58,0
KU 174
AQ 38,9
AU 130
FL 27,5 (alle Angaben in mm)
Gewicht ca. 267g

Es wird wohl ein Mädchen #blume #huepf #freu #blume
Meine FÄ würde mir noch kein Brief und Siegel drauf geben, aber wir haben lange nach dem "Piephahn" gesucht und nichts gefunden. O-Ton FÄ "Vielleicht wächst da ja noch was ;-)"

Einen Jungnamen haben wir bereits, jetzt müssen wir uns wohl aber erstmal Gedanken zu der weiblichen Alternative machen :-)
Egal, was es wird, die Hauptsache ist sowieso, dass alles gesund ist und das ist es wohl! :-D

Mir geht es soweit auch super, der Rücken tut oft weh. Da muss ich wohl erstmal zum Spezialisten, aber sonst bin ich jetzt sehr entspannt.

Wie geht es euch so?

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Jessy + Antonia (23.07.05) + #ei 19.SSw

Beitrag von heidihh78 14.08.07 - 14:57 Uhr

Huhu Jessy,

und, geht es Toni etwas besser? Julian wollte erst gar keinen Mittagsschlaf machen, aber ich habe jetzt schon länger nichts gehört und denke mal, dass er jetzt doch aufgegeben hat #freu! Hoffentlich wird Toni nicht richtig krank, wäre ja schade, wenn unser Treffen am Donnerstag ins Wasser fallen würde.

Ich freu mich, dass mit Euerem Zwerg alles in Ordnung ist und bin doch ein bischen neidisch, dass Ihr schon wieder ein Mädel bekommt ;-)! Mir hätte ja schon eines gereicht, aber das ist mir ja nicht vergönnt #schmoll! Aber, jetzt freue ich mich auch auf meinen Zwerg mit Pieschermann :-p! Kannst Dich ja nochmal melden, wenn Du mit Sandra gesprochen hast! LG auch an Daniel und gute Besserung für Toni!

Heidi mit Julian *29.7.2005 und Babyboy inside ET-26 #baby

Beitrag von danich_nichda 14.08.07 - 15:12 Uhr

Hi Jessy,

Glückwunsch zum Mädl #freu!!

Wir haben heute auch einen FA Termin und ich hoffe schon sehr auf ein Outing. Das Geschlecht ist mir total egal, aber die die Neugier...............#schein.

LG Dani 18+2 :-)