Oh je, ich bin nicht ganz dicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophia1979 14.08.07 - 14:17 Uhr

Ach Mädels,
ich dreh völlig durch hier! Hab am Freitag oder Samstag NMT! Eigentlich bräuchte ich gar nicht hibbeln, weil wir nur ein Bienchen am Tag nach dem ES hatten.#schmoll
Aber aus unerfindlichen Gründen, hibbel ich trotzdem und bilde mir doch tatsächlich ein es hat geklappt!#schwitz Hab ganz doll Brustspannen und es zwickte schon an ES+6 so komisch im Unterleib! Aber das ist doch kein Grund sooo zu hibbeln! Bin eigentlich ein vernünftiger Mensch...#kratz
Wascht mir mal den Kopf!#schock
Danke und LG
Sophia#blume

Beitrag von junge_mami19 14.08.07 - 14:21 Uhr

Hallo Sophia,
sag das nicht! Ich war 5 Tage über die regel und hatte gerade mal 3 mal im Monat#sex mit meinen schatz gehabt und habe nie im Leben geglaubt das ich schwanger bin! Und jetzt bin ich schwanger!

Lg ines+#ei

Beitrag von sophia1979 14.08.07 - 14:29 Uhr

Lieb, dass Du mich aufmunterst! Ich werds noch aushalten und erst testen wenn ich tatsächlich eine Woche drüber bin. Aber ich sollte den Tatsachen ins Auge sehen und mir keine Hoffnunf machen...

Beitrag von steff1307 14.08.07 - 14:27 Uhr

hallo sophia,

wir haben in dem monat als ich ss wurde nur ganz wenig bienchen
gesetzt und was soll ich sagen, es hat geklappt.
nach fast 2 jahre üben.

schau mal auf meine HP.

alles liebe
steffi

ach ja
www.steffi1307.de.tl

Beitrag von persona86 14.08.07 - 21:03 Uhr

hi hab mal auf deine HP geschaut und was soll ich sagen:

ich weiß wieso es da geklappt hat ;-)

ich hab am 22.3. geburtstag *scherz*

alles alles gute euch

Beitrag von curie1 14.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo Sophia,

ich habe auch am Samstag NMT und hoffe und bete, dass es im 10 ÜZ endlich geklappt hat #schwitz#schwitz.

Hm, was habe ich für "Anzeichen"?

Also ich habe auch ein Zwicken im Unterleib und ab und an Rückenschmerzen (aber die hatte ich auch schon öfters vor der Mens :-[). Und seit Samstag habe ich denk ich die Schlafkrankheit....bin völlig fertig und fühle mich total schlapp. Ich hoffe nur dass ich nicht krank werde #heul!!

Aber die Hoffnung lebt bis die Mens kommt.......

Wünsche uns allen viel #klee und viele positive Tests#huepf

Beitrag von sunny-jake 14.08.07 - 14:55 Uhr

Hi Sophia,
du glaubst gar nicht wie viele Anzeichen ich schon hatte und war trotzdem nicht schwanger.
Versuche nicht darüber nachzudenkenund lasse dich von deinem Körper einfach überraschen.

Viel #klee
deine Sunny-jake

Beitrag von suti78 14.08.07 - 15:02 Uhr

#cool, es gibt doch noch solche OberHibbels wie ich. Ich glaube ich bin seit 4 Monaten bis auf die Tage meiner Tage, chronisch schwanger. Zumindest bilde ich mir das so dermassen ein, dies führt soweit, dass ich mich morgens übergeben muss. Rein psyosomatisch!!! Hey, und ich bin sonst alles andere als ein Hypochonder, echt!!!
Geht mir im Moment auch wieder so, ganz akut. Ich hoffe echt, dass es bald einschlägt, dieses Hyperei stehe ich nicht mehr lange durch!!!!#liebdrueck