Brauch mal eure Mithilfe !!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von asile 14.08.07 - 14:18 Uhr

Hallo,

hat jemand für vielleicht für mich einen Tipp.wo ich einen Bäcker finde,bei dem ich so herrliche Torten amerikanischer Art bekomme? ( so flache kitschige bunte Kuchen)

Hatte es bereits mit googlen versucht,aber nur einen Anbieter gefunden,der mir nicht wirklich zusagt.#kratz

Brauche diesen speziellen Kuchen als Geschenk, jetzt bitte nicht mit "selberbacken" kommen.............

Am besten Berlin und Umgebung oder halt einen Onlineanbieter.........

Danke Gruß asile:-)

Beitrag von xxsuncat 14.08.07 - 16:58 Uhr

Hallo

schau mal bei

www.TraumTorten.de

sind super#mampf lecker!!#torte
hab sie sogar meiner freundin mal geschickt weil ich zu dem zeit punkt nicht da war!!

ist pünktlich an gekommen und sie hat sich super gefreud!!

gruß suncat

Beitrag von asile 14.08.07 - 22:57 Uhr

#danke