avent- schnulli, brauche mal kurz hilfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone84 14.08.07 - 14:20 Uhr

hallo ihr lieben mit- muttis.
also meine kleine maus ist nun 15 wochen alt und 57 cm groß,
sie war bei der geburt eine ganz kleine von nur 46 cm.:-p
nun hat sie avent schnullis in ihr herz geschlossen. das sind seit der 4. woche die einzigen die sie annimmt.
allerdings gibt es da ja verschiedene größen, momentan hat sie noch die 0-3 monat größe. aber ich habe auch schon die 3-6 monat größe geholt. ab wann kann ich ihr die geben ? da sie ja momentan eigentlich erst geburtsgröße anderer babys hat weiß ich nicht ob ich da überhaupt nach monaten gehen kann ?
könnt ihr mir helfen ?#schein#blume

lieben gruß und schonmal #danke

simone mit der kleinen sarah #baby 15 wochen

Beitrag von schnullemaus 14.08.07 - 14:26 Uhr

versuch es doch einfach und schau mit welche sie besser zurecht kommt und welchen sie lieber mag... ;-)

Beitrag von galemburgis 14.08.07 - 14:29 Uhr

Meine Kurze wird am Samstag 7 Monate alt und nimmt immer noch die 0-3 Monate. Man muss die Größe nicht wechseln.

Beste Grüße
Galemburgis

Beitrag von giftzucker 14.08.07 - 14:36 Uhr

hallo,

die schnullis sind "brustwarzenersatz" und diese wächst ja auch nicht weiter. die kleinen größen sind ok, man sollte nicht wechseln.

liebe grüße
jani

Beitrag von glasregen 14.08.07 - 15:07 Uhr

He du,

du "musst" den Schnuller nicht wechseln.

Aber wenn du ihn nun schon da hast kannst du ja einfach mal versuchen ob sie ihn annimmt.

lg

Nici + Liara Jolin (12 Wochen) + Dominique (5)