Wer hatte nochmal die liste mit den gratis proben??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von teani 14.08.07 - 14:21 Uhr

hallo zusammen ..
vor wochen hatt ich hier mal eine liste gefunden die jemand rein gesetzt hatte , mit seiten von hipp und so was, wo man tellerchen bekommt, und gratis proben , nun ist es so lange her, und nichts kam an , wollte da nochmal hinschreiben , wer war das nochmal der diese liste hatte???
ich würd gern noch mal rein sehn ...

lg teani mit 'eu 31+2

Beitrag von viva-la-florida 14.08.07 - 15:04 Uhr

meinst Du www.babyservice.de?
LG
Katie + Moritz (31 SSW)

Beitrag von emmy06 14.08.07 - 15:05 Uhr

Hallo...

wenn Du die Forumssuche nutzt, dann findest Du solche Beiträge auch wieder :-)
Habs Dir rausgesucht...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=51&pid=6450786


LG Yvonne 25.SSW

Beitrag von viva-la-florida 14.08.07 - 22:38 Uhr

#danke
Hatte ich ja völlig vergessen

Liebe Grüße
Katie

Beitrag von mone1 14.08.07 - 22:11 Uhr

Schau mal da:

http://freenet-homepage.de/Baby-Links/index.htm

Lg,
Simone