Ostsee-Urlaub, was kann man alles machen...?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von sanimaus 14.08.07 - 14:24 Uhr

Wir fahrn am 26.August für eine Woche an die Ostsee, Richtung Ückeritz, Zinnowitz, Usedom...

Habt ihr Ideen was man dort alles machen kann, was so ungefähr in der Nähe ist...?

Wir sind mit 2 jährigen unterwegs...

Beitrag von noahmama2006 14.08.07 - 21:30 Uhr

Guten Abend Sanimaus!!

Ich schließ mich mal deiner Frage an wenn du nix dagegen hast!!
Wir wollen nächstes Jahr Mai in die Richtung fahren und unser Sohn wär dann über ein Jahr alt!

bin mal gespannt.... hihi

Danke Katharina

Beitrag von ringelpietz 15.08.07 - 17:23 Uhr

hallo.ich bin ne usedomerin und werde euch einiges mal aufzählen.also spitzt die öhrlies....

1 kinderland trassenheide
2 tauchglocke zinnowitz
3 tropenwald bansin
4 schmetterlingsfarm trassenheide
5 ostsee(ist ja klar)zwinka
6 therme zinnowitz mit kugelbahn
7 therme ahlbeck
8 der ostseekasper kommt in fast jedes ostseebad
9 zirkus in zinnowitz
10 kletterwald pudagla
11 zoo in wolgast
12 u boot in peenemüne
13 reiterhof trassenheide
14 vineta festspiele zinnowitz

reicht das?nun wünsche ich einen superschönen urlaub in meiner heimat.und ganzzzzzzzzzzzzzzzzzz viel sonne.lg ringel

Beitrag von sanimaus 16.08.07 - 09:42 Uhr

Och , du bist ein Schatz.Vielen lieben Dank für die tollen Ideen.
(Ich dacht schon es schreibt keiner!)

Gruß Sanimaus

Beitrag von ringelpietz 16.08.07 - 10:27 Uhr

hallo,ich schnell noch einmal.in karlshagen ist zurzeit ein märchenzelt*rotkäppchen und der wolf*wäre noch ein tip#aha.

so nun viel spass auf der schönen insel.lg ringel;-)