Die ganze SSW unreine Haut?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin001 14.08.07 - 14:24 Uhr

Hallo Ihr Mitkugelbäuche,

ich bin jetzt in der 10 SSW+2 und habe ganz unreine Haut. Also keine dicken, fetten Pickel, aber immer so blöde Pickelchen. Seit Anfang der SS ist das so...

Kennt ihr das auch? Geht das noch weg und beginnt dann die schöne Schwangerschaftsblütezeit mit toller Haut und tollen Haaren etc???

Liebe Grüße
Pickelmonster #schock

Beitrag von engel_patty 14.08.07 - 14:27 Uhr

ja, mehr als genug - und bei mir ist die "blütezeit" noch nicht angebrochen...grinsgrins ich hoff auch noch drauf..grinsgrins

tricia mit wurm 16+6

Beitrag von 19021982 14.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo!
Bin bei 10+5 bzw. 11+1 und kann nur sagen mir geht das genauso!

Nehm halt milde Waschgele und hoffe das es net gar so warm draußen ist weil dann blüht es richtig!

ansonsten aber alles ok bei dir? Bin nur erkältet und hab dann und wann mal biserl Verstopfung und kann schlafen...

LG

Simone

Beitrag von werner51 14.08.07 - 14:30 Uhr

Hallo Simone!
Laut deines ET bist du heute 11+2, wie ich!
LG Jessi;-)

Beitrag von 19021982 14.08.07 - 14:38 Uhr

DAnke! Ich komm langsam ein bisschen durcheinander! Mein Et lt letzter Regel ist der 2.3. Meine FÄ hat aber die letzte Regel 3 Tage später notiert.....und ist auf den 5.3. Gekommen und mag nimmer ändern.....würde besser passen!

Beitrag von prinzessin001 14.08.07 - 14:30 Uhr

Mh, dann bin ich ja schonmal beruhigt das es euch genau so geht.

Sonst ist alles supi bei mir. Ich bin zwar nur machmal total platt und könnte abends um 18.00 Uhr ins BEtt gehen, aber sonst habe ich Gott sei Dank keine Beschwerden....

Ich glaube auch, so langsam fängt mein Bäuchlein schon an so wachsen.... Bei euch auch??? Wir sind ja fast gleich....

Beitrag von 19021982 14.08.07 - 14:39 Uhr

Das denke auch manchmal aber dann ist wieder nur Blähbauch und der ist nach einer Zeit dann wieder weg. Aber das wird noch! Da bin ihc mir sicher und wenn der Bacuh sich bis September noch Zeit lässt wäre ich überglücklich weil cih dann mein wunderbares Abendkleid noch tragen könnte...sind zur Hochzeit eingeladen!

Beitrag von reisemietze 14.08.07 - 14:39 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

mir ging es am Anfang der Schwangerschaft auch so, hat sich mittlerweile sehr gebessert, habe mir aus der Apotheke eine Creme mit Nachtkerzenöl geholt, war vom Preis etwas teurer hat sich aber bezahlt gemacht.

Lg Reisemietze + Püppi 36+4

Beitrag von nina001 14.08.07 - 14:46 Uhr

bei mir ist die blütezeit auch noch nicht angebrochen. komische pickelchen am ganzen körper. furchtbar.
meine FA meinte, dass wird erst nach dem stillen wieder besser, sobald die hormone ausgeschwemmt sind.
grüße

Beitrag von sonnepur 14.08.07 - 14:47 Uhr

Hi Prinzessin :-)

Ja, mir gehts auch so!

Hat jemand ein gutes Mittel?? Bei mir ist es am aller-schlimmsten im Gesicht und bis zur Brust. Sehe schlimmer aus als mit 15 Jahren!!!

LG Sonnepur 15. SSW #katze

Beitrag von maus1981 14.08.07 - 15:25 Uhr

Hallo!

Also ich bin in der 39.SSW und wart immer noch auf die Blütezeit ;-).
Ich sah leider die ganze ss wie ein Streuselkuchen aus #heul.
Nun hoffe ich auf eine wunderschöne Haut nach der ss!

Liebe Grüße
Katrin + #ei 39.SSW