Kann man am Persona-Stäbchen erkennen, wann der ES ist?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicolesky 14.08.07 - 14:27 Uhr

Hallo Mädels,

die Frage steht ja schon oben. Ich denke nicht, dass das Gerät mir diesen Monat "Eier" anzeigen wird, da ich ihn diesen ZK zum ersten Mal nach knapp 3 Jahren aus der Versenkung geholt habe.

Könnt Ihr euch vielleicht noch mein ZB ansehen und sagen, ob ich vielleicht heute einen ES habe?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203923&user_id=518950


Danke, Nicole

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 14:35 Uhr

Ja ... man kann allein am Stäbchen sehen wann der ES ist. Wenn der rechte Strich deutlicher ist als der Rechte, dann steht in ca. 24-36 Std. dein ES bevor !!

LG
Roxy

Beitrag von kirsten0704 14.08.07 - 14:41 Uhr

hi,

wenn der rechte strich deutlicher ist wie der linke, dann ist dein es in 1-2 tagen.

LG

Kirsten