Ab wann GVK?? Kennt jemand einen in PLZ 30938??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessin001 14.08.07 - 14:28 Uhr

Nochmal ich,

wie gesagt, bin jetzt in der 10. SSW +2 . Ab wann besucht man den n einen GVK???

#danke

Beitrag von hexe15 14.08.07 - 14:32 Uhr

hi

also ab wann man einen machen soll weiß ich nicht.

aber geh mal auf www.babyclub.de
da ist ne suchmaschine für hebammen .
da gibts du deine plz ein und was du von ihr erwartest also in deinem fall gvk und dann kommen alle hebammen in deiner nähe die einen anbieten!

Beitrag von prinzessin001 14.08.07 - 14:36 Uhr

Oh super, vielen Dank.....#herzlich

Beitrag von hexe15 14.08.07 - 14:37 Uhr

kein problem :)

hoffe du findest eine die dir gefällt.

Beitrag von prinzessin001 14.08.07 - 14:48 Uhr

Ich glaube das ist schon eine tolle. Und nur einen Ort von mir entfernt...#huepf

Beitrag von cave 14.08.07 - 15:03 Uhr

HI,

also ich hab meinen mit der 30. Woche begonnnen. Da hast du noch ne Menge Zeit. Anmelden muss man sich schon relativ früh, so ab der 20. Woche weil sonst die Kurse voll sein könnten.

LG
Cave

36. SSW