@ Fernfee

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von caroa 14.08.07 - 14:30 Uhr

Hi Du

Halte uns auf dem laufenden wie der BT ausfällt.

Drücke dir ganz sehr die Daumen und hoffe wie die andren auch auf ganz viele Viren heute abend.

#liebdrueck

Beitrag von herzblatt142 14.08.07 - 14:56 Uhr

Bin auch schon ganz gespannt!!!
Wo ist sie, was treibt sie, warum sagt sie uns nichts!?!?
Wir sind doch alle gespannt und drücken ihr ganz doll die Daumen!!! #pro #klee

LG verena

Beitrag von fernfee 14.08.07 - 15:28 Uhr

Hallo ihr Süßen,

ich sitze im Büro, renne dauernd aufs Klo und gucke nach.
Die Gefühle im Bauch werden immer mehr wie mens. jetzt ists ziemlich mittig und ausdauernd. halt so wie üblicherweise Tag eins. wird noch schlimmer, mit Rückenschmerzen usw. das ist dann sicher morgen ...
Ich weiß, das ist die Einbildung. Es war ja auch nur der Schatten einer Schmierblutung. ist das ein Mist, wie soll man das aushalten. bis um sechs!! #schwitzIch glaub die letzten Stunden sind die schlimmsten, und nachher kann ichs Telefon nicht halten.
ich bleib auf jeden Fall bis dahin im Büro, und sag euch das Ergebnis bevor ich das Büro verlasse. brauch nämlich ca ne Stunde bis heim ...

ja, ich bin Freitag immer ab Mittag unterwegs in die Heimat, hab übers WE keinen Internetanschluss. daher immer die "Schweigephasen" zwischendrin. Fieber aber immer mit euch.#klee

und diese Kollegen, die einen mit Belanglosigkeiten nerven. solche probleme wie die haben ... naja, ich bin grad hypernervös, die arme Kollegin weiß nix und kann nix dafür ;-)

so, I keep you updated
liebe Grüße, fernfee

Beitrag von schnuckel81 14.08.07 - 15:50 Uhr

Hallo Fernfee,

ich habe gestern auch im Büro gezittert und ge#schwitzt. Es ist echt nicht einfach sich gerad in den letzten 2 Stunden noch auf der Arbeit zu konzentrieren. #kratzUnd gerad an dem Tag war auch noch richtig viel Action auf der Arbeit. Das hat mich aber andererseits auch gut abgelenkt. Ich habe mich nur nicht zu sehr gestern gestresst. Warum auch. Ich drücke dir die Daumen.#pro Wir denken an dich und lenk dich nun noch ein wenig ab....gleich weißt du Bescheid. Keep #cool ok??;-)

Schnuckel#klee

Beitrag von anne4711 14.08.07 - 15:57 Uhr

Hey Ihr Lieben,

ich bin auch schon ganz gespannt.

Drück Ihr die DAumen!#pro

Beitrag von schnuckel81 14.08.07 - 15:27 Uhr

Wünsche dir auch alles alles gute und drücke die Daumen dass es geklappt hat. #liebdrueck#klee

Schnuckel#herzlich