An zukünftige Mamis, gaaaanz viel abzugeben!!Neues Album ;)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von northfly22 14.08.07 - 14:37 Uhr

Hi Ihr Lieben,

hab nun wegen vieler anfragen ein album geschaffen,hab soweit nun auch alles drin stehen bis auf einen neuen hüfttragegurt von quinny und nen kombikinderwagen von gesslein ;-) davon kann ich aber auch gern noch fotos machen ;)

So gut wie alle Sachen sind absolut neuwertig (mein Sohn ist schon mit 59 cm auf die Welt gekomm u auch weiter schnell gewachsen,deswegen halt auch schön neu gekauft u leider kaum getragen ) , wenn sie es nicht sind sag ich es euch natürlich wenn ihr euch für etwas bestimmtes interessiert..

Alle Dinge aus einem tierfreien, nichtraucher Haushalt..

Über Preise können wir natürlich reden

Schaut einfach mal ;)

http://myalbum.miyoo.de/northfly22/photo-album/set

LG

northfly + Jonas 22.10.06

Beitrag von teska 14.08.07 - 15:04 Uhr

Hallöchen, hätte interesse an den Bodys, auf Seite 3 die beiden Jäckchen bild nr. 3 und 4, die Latzhose auf seite 3, die drei Schlafanzüge auf seite 4, shirt auf seite 4 bild nr.11, die ganzen hellen Strampler auf seite 5, und auf seite 6 auch die ganzen hellen Strampler. Hätte gerne zu den ganzen Sachen eine Preislist;-)

Viele Liebe Grüße, Julia

Beitrag von teska 14.08.07 - 15:05 Uhr

könnte auch noch ein wenig mehr zukommen#schein

Beitrag von northfly22 14.08.07 - 15:08 Uhr

schau in aller ruhe ;) am besten du schickst mir dann eine liste mit den sachen die du haben willst an meine email :

felicitysgirl2001@yahoo.de

ich schick dir dann ne preisliste dazu zurück ;)

Beitrag von teska 14.08.07 - 15:51 Uhr

Hast Post;-)

Beitrag von teska 14.08.07 - 16:24 Uhr

Ich bin dann auch erstma wieder weg, werde mich auf jedenfall heute abend nochmal melden fals du dich dann schon gemeldet hast;-)

Viele Liebe Grüße, Julia

Beitrag von kugelbauchi 14.08.07 - 15:48 Uhr

Huhu

die gefütterte Jeans, was is das für ne Größe und was soll sie kosten?!

lG
Jess

Beitrag von northfly22 14.08.07 - 17:11 Uhr

also ich hab da zwo gefütterte jeans, eine in beige u eine in blau, die sind beide gr 56 von h&m u sollen jeweils 4,- € kosten ;) absolut neuwertig, kleine is so schnell gewachsen :(