Schmierblutungen ... FA ... Viren ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy974 14.08.07 - 14:37 Uhr

hallo ihr lieben,

bin heute nach einer schmierblutung sofort zum fa.
hat mich gleich drangenommen. es war nur braunes blut ... zum glück.

bin 5+4 und er konnte mich zumindest für heute beruhigen. im gegensatz zum termin in der letzten woche konnte er heute bereits das herz schlagen sehen.

ich soll mich ein wenig schonen und er hat mir utrogest mitgegeben.

hiermit gebe ich euch ein paar viren!!!!!!!
und allen viel glück beim ss werden.

#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

die restlichen gibt es dann wenn alles gut läuft in der 8 woche oder so.

lg. sandy #liebdrueck

Beitrag von roxy73 14.08.07 - 14:43 Uhr

Hallo Sandy,

herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle SS.

vielen Dank für die Viren ... gib uns doch die nächsten in der 13. Woche, dann sind sie bestimmt besonders ansteckend !! ;-)

LG
Roxy

Beitrag von sandy974 14.08.07 - 14:53 Uhr

danke dir roxy,

so mache ich es ... viren folgen dann extra für dich :-)

#liebdrueck sandy

Beitrag von murmelfrau1978 14.08.07 - 14:45 Uhr

#mampf #mampf #mampf

Danke für die Viren ;-)

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft! Schon Dich schön!

Es grüßt die
Murmelfrau

Beitrag von sandy974 14.08.07 - 14:54 Uhr

danke!

heute nachmittag habe ich alle termine abgesagt und liege auf der couch .. mit dem laptop ;-)

lg. sandy

Beitrag von motte1983 14.08.07 - 15:36 Uhr

Liebe Sandy,

#herzlich-en Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.

Danke für die Viren, die ab der 12. Woche sind dann sicher besonders ansteckend;-)

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

#liebdrueck, Motte